Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage

Diskutiere Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte bei Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); den Temperatursensor der Kühlanlage wechseln, da das Auto Kaltstart- Probleme hat und...

1. #1 Ronald_69, 18.05.2019
    Ronald_69

Ronald_69

Hallo, ich wollte bei Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); den Temperatursensor der Kühlanlage wechseln, da das Auto Kaltstart- Probleme hat und wollte vorab mal fragen, ob jemand Tipps hat, was es zu beachten gibt und wo ich diesen Sensor finde, wenn ich vor meinem Auto stehe und meinen Motor betrachte? (Hab noch nicht geschaut) Danke

Anhänge:

2. #2 professen, 26.05.2019
    professen

professen

Hilft dir vielleicht das Video:

Thema:

Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage - Ähnliche Themen

1. Superb 2.8 V6 benzinpumpe

Superb 2.8 V6 benzinpumpe: Ich habe heute eine neue Benzinpumpe in meinen superb eingebaut. Diese funktionierte auch einmal, dann nicht mehr, Sicherung ist ganz und die...
  2. Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.

Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad....
  3. Rabbit-HHs Skoda-Karriere

Rabbit-HHs Skoda-Karriere: Ich bin euch auch noch eine Vorstellung schuldig ...;) Zu meiner Person: Ich bin mittlerweile Ü50, werde dieses Jahr sogar die Schnapszahl 55...
  4. Privatverkauf Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken

Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken: Hi! Verkaufe meine Milotec Frontspoiler Ecken in schwarz glänzend! Werden einfach und schnell an den vorhandenen Halterungen verschraubt....
  5. Privatverkauf Superb 3 280 PS Tuningbox auf ca 330 PS

Superb 3 280 PS Tuningbox auf ca 330 PS: Hallo Gemeinde, ich biete hier von ROTHE Motorsport eine Tuningbox an. Sie wurde optimal auf den 280 PS Motor eingestellt und ist der Wahnsinn!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden