Privatverkauf Skoda Superb 2,5 TDI - mit ABT Chip - Sportfahrwerk und 17 Zoll

Diskutiere Skoda Superb 2,5 TDI - mit ABT Chip - Sportfahrwerk und 17 Zoll im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hier biete ich euch meinen Skoda Superb 2,5 TDI an... Es ist ein Baujahr 2004 und hat ca 190 PS... Er hat hier und da Kratzer und...

1. #1 Skoda-zwerg, 28.10.2011
    Skoda-zwerg

Skoda-zwerg

Hallo,

hier biete ich euch meinen Skoda Superb 2,5 TDI an...

Es ist ein Baujahr 2004 und hat ca 190 PS...

Er hat hier und da Kratzer und Gebrauchsspuren aber er hat auch erst 142... Tkm gelaufen...

Es ist ein Elegance Modell mit Teilledersitze und einer TOP Ausstattung..

Möchte den Wagen nur abgeben weil ich ein anderes Auto möchte...

Er hat außerdem noch Sportbremsen von Zimmermann und den Nachfolger Original Frontgrill...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruppich, 28.10.2011
    Ruppich

Ruppich

Fahrzeug:
    Fabia² RSC 1.4TSFI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thalhuber
    Kilometerstand:
    19000
    Servus,

Preis wär natürlich noch wichtig ....

Gruss Ruppich

4. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    33555
    Schade dass der Superb-Verkauf offenbar dein Anlass war dich hier anzumelden :huh: ... oder kommt wieder ein Skoda? ?(

Nordische Grüße
    Örnie

Thema:

Skoda Superb 2,5 TDI - mit ABT Chip - Sportfahrwerk und 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 2,5 TDI - mit ABT Chip - Sportfahrwerk und 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...