Privatverkauf Skoda Superb 2.5 TDI Elegance Automatik ( Österreich )

Diskutiere Skoda Superb 2.5 TDI Elegance Automatik ( Österreich ) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, Verkaufe meinen Superb da ich ihn zu schade finde um ihn auf Kurzstrecken verkommen zu lassen.....ich habe ihn wirklich top gepflegt...

  1. #1 Almandino, 15.07.2012
    Almandino

    Almandino

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo Leute,

    Verkaufe meinen Superb da ich ihn zu schade finde um ihn auf Kurzstrecken verkommen zu lassen.....ich habe ihn wirklich top gepflegt und war immer sehr bemüht um den optischen & technischen Zustand des Fahrzeugs!

    Hier ist der Link zum Inserat: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=214899845

    Superb 2.5 TDI Elegance Automatik
    249.000km
    Serviceheftgepflegt bis 212tsd km, danach meine umfassende Kur ( Fahrwerk komplett, alle Lagergungen, alle Flüssigkeiten, Fahrzeugaufbereitung Innen & Außen etc. )
    18 Zoll Audi Parabolfelgen mit neuen Nankang NS-2 225/40 18

    Forumspreis 6400€ - ich weiß er hat die Kilometer aber die Pflege hat er definitiv auch.

    Mfg Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb 2.5 TDI Elegance Automatik ( Österreich )

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 2.5 TDI Elegance Automatik ( Österreich ) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...