Skoda Superb 2.0tdi (170PS)

Diskutiere Skoda Superb 2.0tdi (170PS) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Fahren seit 2 Jahren einen Skoda Superb 2 ( TDI 170PS). Der Wagen stammt aus BJ. 2013. Motor und...
  • Skoda Superb 2.0tdi (170PS) Beitrag #1

andre.heine

Dabei seit
21.04.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Fahren seit 2 Jahren einen Skoda Superb 2 ( TDI 170PS). Der Wagen stammt aus BJ. 2013. Motor und Getriebe funktionieren tadellos. Aber nun zum eigentlichen Problem. Die Sitzheizung von Fahrer- und Beifahrersitz sind urplötzlich ohne Funktion und die Standheizung lässt sich nicht mehr programmieren. Manuelle Einschaltung der Standheizung funktioniert aber. Habt ihr eventuell Tipps woran das liegen könnte? Viele Grüße Andre
 
  • Skoda Superb 2.0tdi (170PS) Beitrag #2
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
8.475
Zustimmungen
3.094
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
35t
Vielleicht mal die Überschrift anpassen… ist leider nicht wirklich aussagekräftig… ;)

Vielleicht ist die Batterie etwas schwach und der Wagen schaltet die Verbraucher deshalb weg?!

Mal den Fehlerspeicher ausgelesen?


Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Skoda Superb 2.0tdi (170PS)

Skoda Superb 2.0tdi (170PS) - Ähnliche Themen

Skoda Superb individualisieren - Chiptuning, Doppelrohrauspuff, Felgen,...etc: @ Moderatoren: BITTE Thema hier stehen lassen, da sich der meiste Inhalt auf allgemeine Superb Fragen bezieht und das Tuning nicht im Vordergrund...
Superb II Tuningvorhaben Skoda Superb - Chiptuning, Doppelrohrauspuff, Felgen,...: Liebe Forumskollegen, :) wie ihr in meiner Signatur seht fahre ich einen Superb 2.0 TDI 170PS DSG. Nun habe ich in Zukunft so manches vor um...
Superb Combi vs A6 Avant vs 5er Touring: Hallo, lese seit Wochen interessiert mit und bin trotzdem noch total unentschlossen, ob ich mich für den Superb entscheiden soll. Fahre derzeit...
Skoda Superb2 Erfahrungsbericht: Hallo Skoda Freunde Wie ich von meinem freundlichen erfahren habe ist das der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in...
Ersteindruck Superb Combi 2.0 TDI Probefahrt in Elegance: Tag zusammen, ich möchte mir mal meine ersten Eindrücke der Probefahrt mit dem Superb Combie von der Seele schreiben. Zuerst mal meine KFZ-...
Oben