Skoda Superb 2.0 TSI DSG oder 2.0 TDI/140 PS DSG???? Erfahrungen gesucht!!!!

Diskutiere Skoda Superb 2.0 TSI DSG oder 2.0 TDI/140 PS DSG???? Erfahrungen gesucht!!!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Freunde Mein leidiger Weg mit meinem "Neuen" ist bald zu ende. Nach unzähligen Werkstattaufenthaltes gibt jetzt einen Neuen aber es wird...

  1. #1 magicdiver, 17.12.2010
    magicdiver

    magicdiver

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich / Switzerland
    Liebe Freunde

    Mein leidiger Weg mit meinem "Neuen" ist bald zu ende. Nach unzähligen Werkstattaufenthaltes gibt jetzt einen Neuen aber es wird kein 1.8 TSI DSG sein !!!

    Jetzt meine Frage.

    Ich möchte mich zwischen den oben genannten Modellen entscheiden.

    Zu meiner Fahrweise:

    Ich habe einen Arbeitsweg von ca. 18 Km davon 16 Km Autobahn (max.120 Km/h)

    Dann fahre ich fast 50 Km in der Stadt herum und wieder 18 Km zurück nach hause.

    Am Wochenende fahr ich schon mal eine Autobahnstrecke von 30-40 Km z.B. Luzern.

    Lohnt sich der Diesel????

    Mann beachte das ich in der Schweiz wohne also höhere Dieselpreise!!!!

    Hat ein Diesel höhere Wartungskosten und wenn, welche?

    Wäre um viele Meinungen sehr Froh!!



    Euer

    Magicdiver
     
Thema:

Skoda Superb 2.0 TSI DSG oder 2.0 TDI/140 PS DSG???? Erfahrungen gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 2.0 TSI DSG oder 2.0 TDI/140 PS DSG???? Erfahrungen gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...