Skoda Superb 2.0 TSI DSG oder 2.0 TDI/140 PS DSG???? Erfahrungen gesucht!!!!

Diskutiere Skoda Superb 2.0 TSI DSG oder 2.0 TDI/140 PS DSG???? Erfahrungen gesucht!!!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Freunde Mein leidiger Weg mit meinem "Neuen" ist bald zu ende. Nach unzähligen Werkstattaufenthaltes gibt jetzt einen Neuen aber es wird...

1. #1 magicdiver, 17.12.2010
    magicdiver

magicdiver

Liebe Freunde

Mein leidiger Weg mit meinem "Neuen" ist bald zu ende. Nach unzähligen Werkstattaufenthaltes gibt jetzt einen Neuen aber es wird kein 1.8 TSI DSG sein !!!

Jetzt meine Frage.

Ich möchte mich zwischen den oben genannten Modellen entscheiden.

Zu meiner Fahrweise:

Ich habe einen Arbeitsweg von ca. 18 Km davon 16 Km Autobahn (max.120 Km/h)

Dann fahre ich fast 50 Km in der Stadt herum und wieder 18 Km zurück nach hause.

Am Wochenende fahr ich schon mal eine Autobahnstrecke von 30-40 Km z.B. Luzern.

Lohnt sich der Diesel????

Mann beachte das ich in der Schweiz wohne also höhere Dieselpreise!!!!

Hat ein Diesel höhere Wartungskosten und wenn, welche?

Wäre um viele Meinungen sehr Froh!!

Euer

Magicdiver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb 2.0 TSI DSG oder 2.0 TDI/140 PS DSG???? Erfahrungen gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 2.0 TSI DSG oder 2.0 TDI/140 PS DSG???? Erfahrungen gesucht!!!! - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. TSI mit Kette

TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  3. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...