Skoda Superb 2.0 TSI DSG oder 2.0 TDI/140 PS DSG???? Erfahrungen gesucht!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von magicdiver, 17.12.2010.

  1. #1 magicdiver, 17.12.2010
    magicdiver

    magicdiver

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich / Switzerland
    Liebe Freunde

    Mein leidiger Weg mit meinem "Neuen" ist bald zu ende. Nach unzähligen Werkstattaufenthaltes gibt jetzt einen Neuen aber es wird kein 1.8 TSI DSG sein !!!

    Jetzt meine Frage.

    Ich möchte mich zwischen den oben genannten Modellen entscheiden.

    Zu meiner Fahrweise:

    Ich habe einen Arbeitsweg von ca. 18 Km davon 16 Km Autobahn (max.120 Km/h)

    Dann fahre ich fast 50 Km in der Stadt herum und wieder 18 Km zurück nach hause.

    Am Wochenende fahr ich schon mal eine Autobahnstrecke von 30-40 Km z.B. Luzern.

    Lohnt sich der Diesel????

    Mann beachte das ich in der Schweiz wohne also höhere Dieselpreise!!!!

    Hat ein Diesel höhere Wartungskosten und wenn, welche?

    Wäre um viele Meinungen sehr Froh!!



    Euer

    Magicdiver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb 2.0 TSI DSG oder 2.0 TDI/140 PS DSG???? Erfahrungen gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 2.0 TSI DSG oder 2.0 TDI/140 PS DSG???? Erfahrungen gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...