Privatverkauf Skoda Superb 2.0 Tdi Dsg 125kw Schwarz/Beige

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von MUC1985, 18.04.2014.

1. #1 MUC1985, 18.04.2014
    MUC1985

MUC1985

Hi Forum,

Vielleicht hat der ein oder andere hier im Forum meinen Autokauf mitbekommen. Habe auch mein Traumauto gefunden und gekauft, doch habe gemerkt, dass ich zu perfektionistisch veranlagt bin (und technisch zu ungeschickt) um ein 4 Jahre altes Auto zu fahren. Möchte mir gerne ein 11er kaufen, und habe auch ein sehr gutes Angebot erhalten.
    In Diesem Sinne biete ich euch einen Superb 2009 2.0 Tdi DSG 125kw an. Der Wagen hat soweit ich es beurteilen kann ziemlich Volle Hütte, von Alcantara (beige) über Schiebedach bis hin zum Soundsystem und Spiegelpaket ist alles drin. Dazu 8 fach bereift (beide 17 Zoll Alus). Es ist ein super schönes Auto und fährt sich top. Habe es beim größten Skoda Händler in Cz gekauft (Porshe Inter Auto), war vor mir ein Leasing Fahrzeug mit kompletten Service (nächster Service bei 148000km und letzter Service 7.2013).

Weitere Infos:
    -Km stand 138000
    -Unfallfrei nur Stossstange hinten wurde von Skoda getauscht während des Leasings
    -bin 1500km damit einwandfrei gefahren
    -Hat dieses Ruckelproblem vom Luftfilterdeckel Link. Hab es Provisorisch geregelt
    -Sehr gepflegtes Auto hat nur vorne ein paar kleine Steinschläge und weitere kleine Kratzer an den Seiten (nichts über 3 cm)
    -2te Hand
    -Ist ohne Probleme durch den TÜV gekommen (sollte man auch beim 2009 BJ erwarten)
    -Hab ihn schon auf Deutsche Papiere umgeschrieben

Bin nicht in der Eile ihn zu verkaufen und auch generell nicht sicher ob ich diese Ausstattung abgeben soll, der 11er ist bei weitem nicht so schön. Deshalb hab ich auch noch nicht auf Mobile inseriert. Ihr könnt den Wagen in München besichtigen, TÜV Prüfstelle ist auch ca 300m von meinem Haus entfernt sodass wir dort einen Gebrauchtwagen check machen könnten (wird sagen 50-50 kosten sind fair).

Preis soll VB 14800 sein Mwst kann nicht ausgewiesen werden da ich Ihn Privat angemeldet habe und nicht als Firmenfahrzeug. Wenn interesse einfach kurz hier im Thread oder Per PN melden und Kurzfristig besichtigen ist auch kein Problem.

Gruß

Sam

P.s. Bilder lade ich kurzfristig hoch (1 Bild beim TÜV :P )

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb 2.0 Tdi Dsg 125kw Schwarz/Beige

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 2.0 Tdi Dsg 125kw Schwarz/Beige - Ähnliche Themen

1. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  3. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...