Privatverkauf Skoda Superb 2.0 TDI DPF Exclusive zu verkaufen

Diskutiere Skoda Superb 2.0 TDI DPF Exclusive zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Erstzulassung: 05/2008 Kilometerstand: 77.000 km Leistung: 103 kW (140 PS) Kraftstoff: Diesel HU-Prüfung: 05/2013 Außenfarbe: Silber Metallic...

1. KAIROS

KAIROS

Erstzulassung: 05/2008
    Kilometerstand: 77.000 km
    Leistung: 103 kW (140 PS)
    Kraftstoff: Diesel
    HU-Prüfung: 05/2013
    Außenfarbe: Silber Metallic

Top Zustand, Garagen- und Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei, scheckheftgepflegt bei Skoda. Grüne Plakette. Fahrzeug steht in Bielefeld.
    Handy: 0178 - 728 27 88

Umfangreiches Exclusive - Ausstattungspaket:
    • Klimaautomatik
    • Tempomat
    • Bluetooth Freisprecheinrichtung
    • 4 el. Fensterheber
    • Einparkhilfe
    • Sitzheizung
    • Heizbare Außenspiegel
    • Regensensor
    • Autom. abblendender Innenspiegel
    • usw

Anhänge:

2. #2 pelmenipeter, 09.10.2011
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    der preis fehlt

Thema:

Skoda Superb 2.0 TDI DPF Exclusive zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 2.0 TDI DPF Exclusive zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...