Privatverkauf Škoda Superb 2.0 TDI DPF Exclusive EZ 08/2007, 100tkm, top gepflegt, 10.500 Euro

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von F.HA, 27.05.2011.

1. F.HA

F.HA

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Hallo,
    nach fast 4 Jahren Treue ist es nun Zeit für ein anderes Auto - Deshalb biete ich hier meinen Superb 1 2.0 TDI (DPF) zum Verkauf.

Hier die Details:
    Kilometerstand: 100.000 km
    Hubraum: 1968 cm³
    Baujahr: 2007
    Leistung: 103 kW (140 PS)
    Kraftstoffart: Diesel
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse: Euro4
    Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 08/2007
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1
    HU: 08/2012
    AU: 08/2012
    Klimatisierung: Klimaautomatik
    Herstellerfarbbezeichnung: Black-Magic Perleffekt metallic
    Farbe: Schwarz metallic
    Innenausstattung: Velours
    Farbe der Innenausstattung: Schwarz

1.-Hand, unfallfrei, Nichtraucher, keine Tiere, keine Kinder, nur Langstrecke (tägl. 110km), Standplatz privat immer Tiefgarage / im Büro immer Parkhaus, scheckheftgepflegt bei Škoda, alle Inspektionen, letzter Kundendienst Januar 2011 bei 92.554km, sehr guter Zustand, Skoda Life Time Garantie (Neuwagenanschlussgarantie) bis 08.08.2011, keine Reparaturen ausstehend. Fahrer- und absch. Beif.airbag, Seitenairb. vorn, Kopfairb., ESP (inkl. ABS, EDS, ASR, MSR), 2x ISOFIX-Kindersitzverankerungen hinten, Nebelscheinwerfer, Regensensor mit autom. Innensp.abblendung, klimat. Handschuhfach, Mittelarmlehne vorn (mit klima. Fach), Skisack, Rücksitzlehne 1/3 : 2/3 geteilt umklappbar, ZV mit Fernbedienung und SAFE-System, Klimaanlage "Climatronic", Parksensoren hinten, GRA, Beheizbare Vordersitze, Coming-Home-Lichtfunktion, EFH vorn und hinten, eAsp beheizbar, Metalliclackierung, 16"-LM-Felgen ORNATE, höheneinst. Vordersitze inkl. Lendenwirbelstützen, Sitzbezugsstoff Comfort in Onyx-Schwarz, 3-Speichen-Sportlenkrad, Radio Symphony CD/MP3 inkl. 8 LSP, MFA.

Kontakt unter 0178 / 3568269 (D2). Das Fahrzeug steht in Südhessen.

Hier der Link bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=145907347

Ich würde mich freuen, wenn ich den Wagen in gute Hände abgeben könnte.
    Florian

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 27.05.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Der Link geht nicht :)

4. #3 pietsprock, 27.05.2011
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Klar geht der Link....

Thema:

Škoda Superb 2.0 TDI DPF Exclusive EZ 08/2007, 100tkm, top gepflegt, 10.500 Euro

Die Seite wird geladen...

Škoda Superb 2.0 TDI DPF Exclusive EZ 08/2007, 100tkm, top gepflegt, 10.500 Euro - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...