Skoda Superb 19 Zoll felgen mit 235x40

Diskutiere Skoda Superb 19 Zoll felgen mit 235x40 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle Skoda Fans, Ich bin aus Polen ich denke my Deutsch is schlecht dann endshuldingung fur das :) Ich wolte kaufen reifen 235x40 wir...

1. #1 Misiektt, 28.02.2014
    Misiektt

Misiektt

Hallo alle Skoda Fans,
    Ich bin aus Polen ich denke my Deutsch is schlecht dann endshuldingung fur das :)
    Ich wolte kaufen reifen 235x40 wir haben in Polen sehr schlechte autobahns :) Wist jemand ist das moglich
    fur dise reifen sein in Superb ??

Das is my Skoda :D Rockford Fosgate :)

2. #2 PJM2880, 28.02.2014
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Hy,
    Standard ist

225/40 R18

Wie es in Polen mit Tüv etc aussieht weiss ich jetzt nicht,
    aber wenn du nun 235/40 R19 draufmachst,
    so stimmt der Tacho nicht mehr.

Wenns passen soll,
    musst du 235/35 R19 Reifen aufziehen.

Schau mal auf www.Reifenrechner.at vorbei

Thema:

Skoda Superb 19 Zoll felgen mit 235x40

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 19 Zoll felgen mit 235x40 - Ähnliche Themen

1. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...