Privatverkauf Skoda Superb 1 Stoßstangengrundträger hinten

Diskutiere Skoda Superb 1 Stoßstangengrundträger hinten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete Skoda Superb Stoßstangengrundträger hinten neuwertig an. Der Stoßstangengrundträger müsste in Berlin abgeholt werden, kann aber auch...
Oldskoda

Oldskoda

12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
Kilometerstand
70000
Biete Skoda Superb Stoßstangengrundträger hinten neuwertig an. Der Stoßstangengrundträger müsste in Berlin abgeholt werden, kann aber auch verschickt werden!​

Preis VB 45€ :thumbsup:

Tel. 0179/3944086​

Anhänge

• IMG_2557.JPG
    IMG_2557.JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 32
Thema:

Skoda Superb 1 Stoßstangengrundträger hinten

Skoda Superb 1 Stoßstangengrundträger hinten - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Komplettradsatz Pegasus 18“ Sommerräder 235 / 45 / R18: Ich biete hier einen originalen Skoda Sommer Komplettradsatz ( 4 Stück ) zum Kauf an. Die Felgen befinden sich in einem super Zustand ohne...
Privatverkauf Rückleuchten / Heckleuchten Skoda Superb 3V (Limo): Hallo, ich biete hier die Rückleuchten meines 2016er Superb 3 Limo an. Die alle Leuchten sind in einwandfreiem Zustand. Preis: 220€ VB (zzgl...
Privatverkauf 1x Allwetterreifen Vredestein Quatrac 5 215 45 R18 93Y wie neu für Kamiq: Hallo, Ich biete hier einen Vredestein Quatrac 5 in 215 45 R18 93Y. Der Reifen ist wie neu. Ich konnte keine Schäden finden! Profiltiefe zwischen...
Privatverkauf Skoda Kodiaq RS Sommerreifen - Wie Neu !: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete euch fast neue, Original Sommerreifen, von meinem Kodiaq RS an. Die Details zu den 4 Reifen...
Privatverkauf Skoda Emblem Quarz-Grau Metallic f. Superb III: biete ein Skoda Emblem in Quarz-Grau Metallic Teilenummer 3V0.853.621.A gekauft für Superb III, hinten passt aber nach Artikelnummer auch zu jedem...
Oben