Skoda Superb 1 Großes Problem mit Radiokabelbaum !

Diskutiere Skoda Superb 1 Großes Problem mit Radiokabelbaum ! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Abend, Wie die Überschrift schon sagt hab ich ein großes Problem. Also bei meinen Skoda hat sich vom eingesetzten Radio Plus und...

1. #1 _d0mme__, 10.07.2015
    _d0mme__

_d0mme__

Schönen guten Abend,
    Wie die Überschrift schon sagt hab ich ein großes Problem. Also bei meinen Skoda hat sich vom eingesetzten Radio Plus und minus aufgerieben und wir alle wissen ja was passiert...:/ der Kabelbaum vom Radio ist echt weit nach vorne zum Motorraum vorgedrungen, hatte von euch schon einmal so ein Problem & hat wer eine Ahnung wie viel sowas kostet es neu machen zu lassen ??? Wäre mir ne große Hilfe da kann man sich schon mal auf einen ungefähren Preis vorbereiten.
    Mit freundlichen Grüßen Domenic

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 11.07.2015
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Weit zum Motorraum? Es ist schwer, mit deiner Beschreibung zu verstehen, was genau passiert ist. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Wenn es wirklich NUR die beiden Kabel sein sollten, dann können die m,it Sicherheit neu gezogen werden und ich würde auf 100-150€ Reparaturkosten tippen. Sind andere ebenfalls noch betroffen, dann ist es nicht abschätzbar, was sowas kosten würde.

Thema:

Skoda Superb 1 Großes Problem mit Radiokabelbaum !

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 1 Großes Problem mit Radiokabelbaum ! - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....