Privatverkauf Skoda Superb 1,9 TDI im Raum Celle zu verkaufen!

Diskutiere Skoda Superb 1,9 TDI im Raum Celle zu verkaufen! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, im Namen meines Kumpels, der derzeit leider ohne Internet ist, möchte ich hier seinen Skoda Superb 1,9 TDI anbieten. Der Wagen steht im...

1. Elton

Elton Guest

Hallo,

im Namen meines Kumpels, der derzeit leider ohne Internet ist, möchte ich hier seinen Skoda Superb 1,9 TDI anbieten.
    Der Wagen steht im Raum Celle. Genauer gesagt in Hambühren.

Skoda Superb Elegance
    1,9 TDI / 131 PS
    114.000 KM
    EZ: 30.09.2005
    Sehr gute Ausstattung wie z.B. Leder, Navi, Sitzheitzung vorne und hinten, etc.
    Sommerreifen auf Alu / Winterreifen auf Stahlfelge

VB: 11.500,- €

Ihr findet den Wagen mit diesen Angaben auch bei Mobile. Da sind alle Kontaktdaten angegeben und auch Bilder von dem Auto. Ansonsten PN an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb 1,9 TDI im Raum Celle zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 1,9 TDI im Raum Celle zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...