Privatverkauf Skoda Superb 1,9 TDI 101PS

Diskutiere Skoda Superb 1,9 TDI 101PS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe meinen Skoda Superb 1,9TDI mit 101PS. - Baujahr 03/2004 - 151.000Km - Servicegepflegt - nächste Überprüfung...

  1. #1 Superb88, 26.04.2012
    Superb88

    Superb88

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo Leute,

    verkaufe meinen Skoda Superb 1,9TDI mit 101PS.

    - Baujahr 03/2004

    - 151.000Km

    - Servicegepflegt

    - nächste Überprüfung 03/2013 (gerade neu)

    - neue Winterreifen auf 16" Aluflegen

    - neue Sommerreifen auf 19" Alufelgen

    - Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk

    - "saubere" Heckklappe

    - Alpine Radio (MP3/CD/Ipod/USB)


    - ALLES TYPISIERT!


    VHB sind 7998€

    Link zu Bildern in Autoscout: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=213489593&sbs=Home



    Schöne Grüße
     
  2. #2 Superb88, 09.05.2012
    Superb88

    Superb88

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Kilometerstand:
    114000
    Preis aktualisiert!

    7399€
     
Thema: Skoda Superb 1,9 TDI 101PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 1 9 tdi

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 1,9 TDI 101PS - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?