Privatverkauf Skoda Superb 1.8T Top Angebot!

Diskutiere Skoda Superb 1.8T Top Angebot! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Sehr gut erhaltener Skoda Superb. Habe ihn mir letztes Jahr gekauft, da ich nun allerdings einen Dienstwagen habe, benötige ich den Dicken nicht...

1. #1 derShady, 11.09.2012
    derShady

derShady

Fahrzeug:
    Skoda
    Sehr gut erhaltener Skoda Superb. Habe ihn mir letztes Jahr gekauft, da ich nun allerdings einen Dienstwagen habe, benötige ich den Dicken nicht mehr.

Fahrzeug ist scheckheftgepflegt, letzte Inspektion bei 68.000 km im Juni 2011. Alles dokumentiert.

Folgende Highlights zeichnen das Fahrzeug aus:
    - Vollleder in schwarz
    - Elektische Sitzverstellung
    - Sitzheizung
    - Lederlenkrad & -Schaltknauf
    - Bi-Xenon
    - Anhängekupplung
    - Tempomat
    - getönte Scheiben ab B-Säule
    - Einparkhilfe hinten
    - Skoda Entertainment-System mit 6-Fach CD-Wechsler
    - 4x elektrische Fensterheber
    - integrierte Nebenscheinwerfer
    - Skisack
    - Tomason TN4 19 Zoll Felgen inkl. Markenreifen (500€ Aufpreis)
    - 16 Zoll Winterreifen mit sehr guten Profil & Markenreifen

Das Fahrzeug besitzt auch kleinere Mängel, welche ich hier nennen möchte:
    - Schlüsselkratzer auf Beifahrerseite durch Vandalismus (sollte mit Smartrepair für ca. 350€ gemacht werden können, hat mich aber nie gestört)
    - minimale Parkschäden an vorderen und hinteren Stoßfänger (kaum sichtbar)

Weitere Bilder und Probefahrt ohne Probleme möglich!

Bei Interesse können Sie mich gern anrufen. In bin deutsch und mit mir kann man normal reden :-)

VHB 7989€!

Bilder auf Mobile.de
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...68997-cpzzTgzEFde3tDIdunDw-mycas46-2_c01_4201

Thema:

Skoda Superb 1.8T Top Angebot!

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 1.8T Top Angebot! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...