Suche Skoda Super 2 Laderaumabdeckung/ SUCHE

Diskutiere Skoda Super 2 Laderaumabdeckung/ SUCHE im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Superb 3T5 von 2014 und ich suche eine schwarze vor allem Bezahlbare Laderaumabdeckung...

ymurawski

Hi Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Superb 3T5 von 2014 und ich suche eine schwarze vor allem Bezahlbare Laderaumabdeckung. Die war bei mir leider nicht dabei. Ich hoffe jemand hat eine übrig :)
Ich glaube die Teilenummer ist 3T9867871 C 9B9

Vielen Dank schonmal

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Ebay schonmal geschaut?

ymurawski

Bei Ebay finde ich immer nur die für den 3V :wacko:

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Suche mal mit Teilenummer: 3T9 867 871 E 9B9

Ist wohl mehrmals geändert worden die TN, aber für Modelljahr 2014 wird diese genannt.

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Weil der Verkäufer doof ist? Einfach mal bei den "Produktdetails" schauen, da steht der Superb.

ymurawski

Super danke. Werde mitbieten .

"gebrauchten Kofferraumabdeckung von einem Fabia Oktavia " das sagt doch schon alles über den verķäufer :thumbsup:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Da biete ich jetzt aber mit. :P

War das ein Privatkauf oder wieso reklamiert man so einen Mangel nicht?!

Superfatty

Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
149578
Hallo,
ich habe im Keller einige von Superb combi facelift, ich biete es für 99 EUR an.
Ich weisse leider nicht ob ist gleiche bei vorfacelift und facelift. Morgen werde ich den Teilnummer erkennen.
Viele Grüsse, SF

Hi Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Superb 3T5 von 2014 und ich suche eine schwarze vor allem Bezahlbare Laderaumabdeckung. Die war bei mir leider nicht dabei. Ich hoffe jemand hat eine übrig :)
Ich glaube die Teilenummer ist 3T9867871 C 9B9

Vielen Dank schonmal

Thema:

Skoda Super 2 Laderaumabdeckung/ SUCHE

Skoda Super 2 Laderaumabdeckung/ SUCHE - Ähnliche Themen

3-Speichen Sportlenkrad im Octavia - kapazitiv: Hallo zusammen. Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, ich habe es zumindest nicht gefunden. Folgendes. Ich möchte in den kommenden Wochen...
Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI: Hallo an alle... könnte mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedertellern oder Tieferlegungsdomlager... Die...
Teilenummern Canton Soundsystem: Hallo Leute, ein Kollege von mir benötigt die Teilenummern von den Lautsprechern. Vor allem die Mittel- und Tieftöner beim Fahrer und Beifahrer...
Wackelkontakt Columbus Skoda Superb II: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Skoda Superb von 2010 mit dem großen Columbus System. Nach den Schneefällen vor...
Radio Blende gesucht: Hallo liebe Skoda Comuunity, kurz nur zu meinen Daten, Ich fahre einen Skoda Superb 3T5 Kombi mit 2.0 TDI Nun zu meinem Anliegen, mir ist letztens...
Oben