Skoda Subwoofer

Diskutiere Skoda Subwoofer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt orginal von Skoda einen Subwoofer set (ABC 400 001). Kennt das hier jemand? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Lohnt es sich...
#
schau mal hier: Skoda Subwoofer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Subwoofer Beitrag #2

nbodo

Guest
Mein Dealer meinte, der sei von Blaupunkt. Werd mir den wohl auch irgendwann mal einbauen lassen.

• Skoda Subwoofer Beitrag #3
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
ja ist ein aktiv subwoofer von blaupunkt.
laut aussagen einiger user hier soll er nicht sooo prickelnd sein...

bild davon hier: skoda aktiv subwoofer

edit: auf dem freien markt als blaupunkt velocity VSB-120 käuflich zu erwerben zwischen 130 und 150 euro.

eingebauter Verstärker 100 Watt
regelbarer Tiefpass
regelbare Lautstärke
Phasenregler
Frequenzgang: 40-120 Hz
Abm.: 300x210x80 mm

• Skoda Subwoofer Beitrag #4

nbodo

Guest
Naja, sieht auch nicht so „brüllwürfelig“ aus. Wohin wird der den üblicherweise installiert?

• Skoda Subwoofer Beitrag #5

dan

Guest
Hi!

Ich lach mich tot. Das soll wirklich ein Subwoofer sein?
Das ist doch wohl nicht deren Ernst?

Von einem "Originalsubwoofer" hätte ich wenigstens eine konstruktive Integration in den Kofferraum erwartet.
(z.B. im linken Seitenteil zwischen Radkasten und Rückleuchte)
dsc00196_280.jpg

Das ist zwar kein Skoda, so könnte es aber aussehen.
Einfach hinten reinschmeißen kann ich auch jeden anderen Billigwoofer.

CU Dan

• Skoda Subwoofer Beitrag #6

clausskou

Guest
Das seht ganz nett aus. Ist das ein Originalsubwoofer oder ???. Und wie macht solch eine Dinge?.

Mfg

Claus

• Skoda Subwoofer Beitrag #7
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Kleiner Hinweis:

Verkaufspreis: 199,00 €

Ich denke, das Geld kann man besser anlegen :] .

Andreas :headbang:

• Skoda Subwoofer Beitrag #8

HR1004

Guest
Am besten mal Probe hören. Der Serien-Subwoofer in meinem letzten A3 sah auch nach nix aus, hatte aber eine sehr gute Leistung, für das Musiksystem !!!

• Skoda Subwoofer Beitrag #9

dan

Guest
Hi!

Das ist ja das Problem das die Blaupunktschachtel gar kein "Seriensubwoofer" ist.
Das ist einfach ein lachhaft winziger universeller Aktivwoofer der bei einem Skoda in den Kofferraum geworfen wurde. So was als Seriensubwoofer zu bezeichnen .....?
199,- EUR sind für die Kiste genau 198,- EUR zu viel.

CU Dan

• Skoda Subwoofer Beitrag #10

helli

Guest
Hi,

ich hab´mir den Velocity (Blaupunkt CMS 265) in die Linke Stautasche mit Klettband eingebaut.Man muß sagen, daß das Gerät halt nur ´ne 10cm Membran hat ,und somit nur als Zusatztieftöner zu sehen ist. Ich hatte vorher ´nen Golf III GT mit ´ner 30er Crunch Röhre drin, und davor einen Honda Prelude mit ´nem 38er Emphaser-Sub +25 er Pyle ToobZ 1000 mit Hifonics Thor usw. Der Klang war Affentittengeil, aber ich hab´mir den Combi gekauft, um auch mal was zu transportieren, und das läßt sich eben nicht so gut mit ´ner "richtigen" Anlage einrichten.Und genau für diesen Fall ist der Kleine "Sub" gut.
Ach so, ich hab´ihn über Vitamin B für 240 DM bekommen.

Gruß
helli

• Skoda Subwoofer Beitrag #11

clausskou

Guest
Ich bin aus Dänemark, deswegen ist meine Deutsch ganz schlect und einfach :rolleyes: . Aber Bitte "Vitamin B"??. Was ist das. Ein Geschäft? oder?.

• Skoda Subwoofer Beitrag #12

nbodo

Guest
@clauskou: Hallo, also „Vitamin B“ heißt soviel wie über Beziehungen, also persönliche Kontakte bzw. Familie. Er hats so halt günstiger erwerben können.

Thema:

Skoda Subwoofer

Skoda Subwoofer - Ähnliche Themen

Scala subwoofer nachrüsten: Hallo zusammen hat schon jemand einen Subwoofer nachgerüstet bzw. Anderes Sound System eingebaut? Ich möchte gerne Erfahrungen sammeln die sie...
Superb III Subwoofer ohne Funktion - wie ausbauen?: Hallo zusammen! Bei meinem Superb III ist der Subwoofer des Canton Systems ohne Funktion. Mit der Suche habe ich schon herausgefunden, dass es...
Aktiver Subwoofer im 5e?: Hallo Ich bin erst seit heute hier dabei und hab gleich mal eine Frage. In meinem neuen gebrauchten 5e gefällt mir soweit alles, bis auf den...
Superb III AA Wireless Adapter mit zusätzlichen USB Port und SIM Schacht: Hallo Zusammen, ich suche aktuell nach einem AA Adapter, bei denen es ja recht viele gibt. Mein "Problem": In einem USB habe ich einen Stick mit...
Sound System im FL Kodiaq im Vergleich zum Canton im VFL: Hallo Zusammen, wenn alles gut läuft bekomme ich Anfang April meinen neuen Kodiaq. Leider konnte man kein Canton Soundsystem mehr bestellen. Mit...

Sucheingaben

yeti subwoofer

,

Subwoofer skoda Yeti

,

skoda yeti 2015 125ps subwoofer

,
Škoda sub
, skoda canton sub, Blaupunkt Typ CMS 265, zusatztieftöner
Oben