Skoda suberb 1 tieferlegen!

Diskutiere Skoda suberb 1 tieferlegen! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Was ist mit meinem Sturz danach? Und wie weit sollte ich bei 8,5x 18 et35 runter? So das es gut aussieht und gut fahrbar ist! Der ist doch...

  1. #1 Domiii89, 06.07.2014
    Domiii89

    Domiii89

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Was ist mit meinem Sturz danach?
    Und wie weit sollte ich bei 8,5x 18 et35 runter? So das es gut aussieht und gut fahrbar ist!
    Der ist doch futsch bekommt man den wieder rein?
    Habe gehört es gibt so ein "sturzkorrekturlager" wo bekommt man das denn und wie funktioniert das?
    LG und danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Domi,

    wie tief es sein "muss", damit es dir gefällt, kann dir niemand beantworten.
    Ich empfehle da einen Blick in die Gallerie, da kannst du dann schonmal gucken, welche Tiefe dir gefällt.
    Ansonsten gibt's im Superb 1 und im Tuning - Bereich unzählige Threads, wo alles zur Tieferlegung beschrieben ist.

    Ich weiß leider nicht was du damit meinst, das irgendwas "futsch" wäre - was an deinem Auto derzeit ggf. defekt ist, kann hier aus der Entfernung ja keiner wissen ;-)


    ...getapatalked.
     
  4. #3 octi1.8t, 07.07.2014
    octi1.8t

    octi1.8t

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna NRW 59427 Unna NRW
    Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hi ,

    nach der Tieferlegung sollten Sturz und Spur neu eingestellt werden . Ansonsten können die Reifen sehr schnell ruiniert sein .

    MfG Marco
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Der Sturz ist nicht einstellbar.
    Der entstehende Sturz hält sich such in Grenzen.


    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda suberb 1 tieferlegen!

Die Seite wird geladen...

Skoda suberb 1 tieferlegen! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...