Skoda suberb 1 tieferlegen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Domiii89, 06.07.2014.

  1. #1 Domiii89, 06.07.2014
    Domiii89

    Domiii89

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Was ist mit meinem Sturz danach?
    Und wie weit sollte ich bei 8,5x 18 et35 runter? So das es gut aussieht und gut fahrbar ist!
    Der ist doch futsch bekommt man den wieder rein?
    Habe gehört es gibt so ein "sturzkorrekturlager" wo bekommt man das denn und wie funktioniert das?
    LG und danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Domi,

    wie tief es sein "muss", damit es dir gefällt, kann dir niemand beantworten.
    Ich empfehle da einen Blick in die Gallerie, da kannst du dann schonmal gucken, welche Tiefe dir gefällt.
    Ansonsten gibt's im Superb 1 und im Tuning - Bereich unzählige Threads, wo alles zur Tieferlegung beschrieben ist.

    Ich weiß leider nicht was du damit meinst, das irgendwas "futsch" wäre - was an deinem Auto derzeit ggf. defekt ist, kann hier aus der Entfernung ja keiner wissen ;-)


    ...getapatalked.
     
  4. #3 octi1.8t, 07.07.2014
    octi1.8t

    octi1.8t

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna NRW 59427 Unna NRW
    Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hi ,

    nach der Tieferlegung sollten Sturz und Spur neu eingestellt werden . Ansonsten können die Reifen sehr schnell ruiniert sein .

    MfG Marco
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Der Sturz ist nicht einstellbar.
    Der entstehende Sturz hält sich such in Grenzen.


    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda suberb 1 tieferlegen!

Die Seite wird geladen...

Skoda suberb 1 tieferlegen! - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...