Skoda Street Shooters

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Steffön, 07.03.2009.

  1. #1 Steffön, 07.03.2009
    Steffön

    Steffön Guest

    Der Club für jeden der gerne Spaß mit anderen hat.
    Wer Intresse hat kann gerne mal vorbei schauen.
    Page : http://skodastreetshooters.yooco.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffön, 12.03.2009
    Steffön

    Steffön Guest

    Scheint ja hier kein Großes Interesse zu sein. :S
     
  4. #3 SkodaFahrer, 13.03.2009
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    klingt schon interessant auch wo ihr alle herkommt,hab euer video ja gesehen!
    aber noch ein aufkleber passt bei mir nich in die frontscheibe!
     
  5. #4 Steffön, 13.03.2009
    Steffön

    Steffön Guest

    bin auch nicht richtig dabei weil ich keinen aufkleber in die frontscheibe kleben möchte aber meld dich an und sach auch du wills nich vllt darf man ihn dann überall hinmachen :P
     
  6. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Hi Leute, ich bin schon länger Mitglied bei den Shooter´s und ich muss sagen das es echt klasse Leute sind, eigendlich mehr nen verrückter Haufen Skodafans :D. Wer bei uns offizielles Mitglied sein möchte, der muss natürlich auch unseren Namen in der Frontscheibe tragen. Haben ja alle bei uns und wer keinen übergroßen Keil hat bekommt auch keine Probleme mit der Rennleitung. ;) Wer Interesse hat schaut einfach mal vorbei:http://skodastreetshooters.yooco.de
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Berndtson, 11.01.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin
    Beim letzten Link kommt nur das hier?? ?(
     
  9. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
Thema: Skoda Street Shooters
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda street shooters

Die Seite wird geladen...

Skoda Street Shooters - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...