Skoda Stream MP3

Diskutiere Skoda Stream MP3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe die Suche benutz aber keine Lust gehabt 200 Seiten zu durchblättern!! Deshalb meine Frage, mein Stream mp3 spielt nur wiederwillig MP3...

1. #1 knut0815, 26.03.2010
    knut0815

knut0815

Ich habe die Suche benutz aber keine Lust gehabt 200 Seiten zu durchblättern!!
    Deshalb meine Frage, mein Stream mp3 spielt nur wiederwillig MP3 CDs ab. manchmal klappt es von anfang an. CD Rein, wunderbar. manchmal sagt er bei der selben CD CD Error, manchmal macht er gar nichts!!! Wenn die CD gespielt wird und ich z.B. den Motor starte ist es auch schon vorgekommen das er die CD nicht mehr erkennt!!!

Die Rohlinge sind von Plus, also eine nicht so schlechte Qualität!!!

Bitte helft mir, ich will nicht gebrauch von der Gebrauchtwagengarantie machen!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trojanwhore, 26.03.2010
    trojanwhore

trojanwhore

Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Rohlinge vom Discounter und keine schlechte Qualität? Rohlingkauf bei den Kistenschiebern kann gut gehen, muss aber nicht.
    Kauf mal testweise Verbatim und berichte ob es sich bessert.

Thema: Skoda Stream MP3
Die Seite wird geladen...

Skoda Stream MP3 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...