Skoda steigert Verkäufe

Diskutiere Skoda steigert Verkäufe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda rechnet in diesem Jahr mit einem Verkaufszuwachs von sechs Prozent in Deutschland. Insgesamt peilt das Unternehmen rund 74.000...

1. ?

? Guest

Skoda rechnet in diesem Jahr mit einem Verkaufszuwachs von sechs Prozent in Deutschland.

Insgesamt peilt das Unternehmen rund 74.000 Zulassungen an. Der Marktanteil wird sich demnach bei einem leicht schrumpfenden Gesamtmarkt von 2,0 Prozent im Vorjahr auf 2,2 Prozent erhöhen.

Vom neuen Mittelklassemodell Superb sollen nach dem Verkaufsstart am 23. März 2002 im nächsten Jahr noch rund 7300 Wagen verkauft werden. Nach dieser Erweiterung ihrer Modellpalette erhofft sich Skoda auf einem weiterhin eher schwachen deutschen Automobilmarkt für 2002 eine leichte Steigerung beim Gesamtverkauf der eigenen Marke.

Meistverkaufte Skoda-Baureihe in Deutschland ist der Kompaktwagen Fabia mit 56 Prozent der Zulassungen. Der Rest entfällt auf den Mittelkassewagen Octavia (44 Prozent), von dem 55 Prozent mit Dieselmotor ausgeliefert werden.

Der Fabia: Meistverkaufter Skoda in Deutschland​

Thema:

Skoda steigert Verkäufe

Die Seite wird geladen...

Skoda steigert Verkäufe - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...