Skoda steht vor deutlichem Wachtumsschub-Verdopplung der Verkausfszahlen bis 2020?

Diskutiere Skoda steht vor deutlichem Wachtumsschub-Verdopplung der Verkausfszahlen bis 2020? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Auto wird in den kommenden zehn Jahren die Aktivitäten auf den internationalen, vor allem nichteuropäischen Wachstumsmärkten deutlich...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    http://www.presseportal.de/pm/28249/1709456/skoda_auto_deutschland_gmbh

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Außerdem kündigte Skodachef Vahland an, Skoda werde sich wieder mehr auf seine Tradition günstiger und geräumiger Autos besinnen.
    Vahland sagte , Skoda wolle sich wieder verstärkt als Eingangsmarke für die Modelle des VW-Konzerns begreifen. Skoda stand im VW-Konzernverbund früher für günstige Modelle im Preis unterhalb der Marke VW. In den vergangenen Jahren legte Skoda aber viel Wert auf größere und edle Modelle wie den Superb. Das heißt für mich nicht, dass es keine edleren Mittelklassewagen wie den Superb im Sortiment geben wird.

Thema:

Skoda steht vor deutlichem Wachtumsschub-Verdopplung der Verkausfszahlen bis 2020?

Die Seite wird geladen...

Skoda steht vor deutlichem Wachtumsschub-Verdopplung der Verkausfszahlen bis 2020? - Ähnliche Themen

1. Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht

Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine Frage. Und zwar wird das Motoröl bei meinem Skoda 1000 MB langsam alle und ich weiß leider nicht,...
  2. Seitenschweller Rieger für Skoda Superb 3V ab 2015

Seitenschweller Rieger für Skoda Superb 3V ab 2015: Bin auf der Suche nach einem Satz Rieger Seitenschweller für Superb 3V Combi. Hab auch schon viele gefunden. Leider finde ich knapp 300€ für...
  3. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  4. Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen

Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am 12.03.2019 meinen Skoda Karoq bekommen und habe das Infotainmentsystem Amundsen. Ich möchte vom Meinem...
  5. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden