Skoda startet Spot-Offensive

Diskutiere Skoda startet Spot-Offensive im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; "Mit insgesamt zwölf TV-Spots bewirbt Skoda Deutschland, Weiterstadt, einzelne Ausstattungsmerkmale seiner Fahrzeuge"...

  1. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    "Mit insgesamt zwölf TV-Spots bewirbt Skoda Deutschland, Weiterstadt, einzelne Ausstattungsmerkmale seiner Fahrzeuge" (http://www.horizont.net/news/agenturen/pages/show70263.html)

    Da bin ich ja mal gespannt. Unter "TV Sports" auf der Skode HP noch nicht gefunden.
     
  2. #2 fabia12, 30.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na da bin ich ja mal gespannt was und da erwartet. Insgesamt find ich das Skoda im TV zu wenig macht. Sicherlich ist so eine Werbung ziemlich Teuer aber das spricht auch viele Kunden an.


    Mfg Fabia12
     
  3. #3 U1kberg, 31.05.2007
    U1kberg

    U1kberg

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hab schon den ersten gesehen.:sieger: Es ging um die Vielfalt des Vario-Sitzsystems im Roomi. :freuhuepf::freuhuepf::freuhuepf::hihi:
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Gibt ja so Untersuchungen die herausgefunden haben, das der Mehrheit der Zuschauen die Werung völlig abgeht, ob da so viel hängenbleibt. Wir Skodajünger sind natürlich voll konzentreirt wenn der grüne Indianerkopf auftaucht....
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Ich hab das Gefühl, die haben die Werbung jetzt langsam auch bitter nötig.Nur aufm Occi lässt sich der Erfolg schwer halten. Und die "alten" Fabias werden auch bald abverkauft sein. Dann allerdings hat der Kunde keinen Vergleich mehr.....Hier in England läuft für den Roomster zur Zeit eine Offensive, wo man den zur Probefahrt 2 volle Tage bekommt - der Absatz ist mau bis rückläufig (Auskunft Skoda Händler hier im Süden).
     
  6. #6 Sgt.Paula, 31.05.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    gibt doch schon wieder einen neuen spot von dem Roomster
     
  7. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    wenns den Roomster nicht gäbe, dann hätte Skoda zur Zeit kein Wachstum bei den Marktanteilen.....
     
  8. #8 fabia12, 31.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja aber skoda legt ja in den nächsten jahren kräftik zu mit dem neuen Superb...... es soll ja jedes jahr ein neues Modell rauskommen in den nächsten 3 jahren jedenfalls.


    Mfg Fabia12
     
  9. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Jedes Jahr ein neues Modell kann nur zu Lasten der Qualität gehen, plus das Image wird leiden, weil keine klare Linie mehr erkennbar ist. Die Modelle Felicia, Fabia (alt) und Occi plus sein grosser Bruder haben sich nicht umsonst durch Kontinuität am Markt etabliert.Das Beispiel Tour zeigt doch, dass auch ein "altes" Modell einen soliden Absatz bringt. Vielleicht machen sie das ja auch mit dem Fabia, vorstellbar ist es auf jeden Fall.
     
  10. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Superb wird auch in der zweiten Stufe wenig zum Marktanteil beitragen, fürchte ich. Auch der Yeti und der Joyster werden nicht die großen Stückzahlen bringen. Kerngeschäft sind die Kleinwagen, nun flankiert vom Minivan und die Kompakten.
     
Thema:

Skoda startet Spot-Offensive

Die Seite wird geladen...

Skoda startet Spot-Offensive - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...