Skoda startet Spot-Offensive

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von yaup, 30.05.2007.

1. yaup

yaup

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    "Mit insgesamt zwölf TV-Spots bewirbt Skoda Deutschland, Weiterstadt, einzelne Ausstattungsmerkmale seiner Fahrzeuge" (http://www.horizont.net/news/agenturen/pages/show70263.html)

Da bin ich ja mal gespannt. Unter "TV Sports" auf der Skode HP noch nicht gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 30.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na da bin ich ja mal gespannt was und da erwartet. Insgesamt find ich das Skoda im TV zu wenig macht. Sicherlich ist so eine Werbung ziemlich Teuer aber das spricht auch viele Kunden an.

Mfg Fabia12

4. #3 U1kberg, 31.05.2007
    U1kberg

U1kberg

Hab schon den ersten gesehen.:sieger: Es ging um die Vielfalt des Vario-Sitzsystems im Roomi. :freuhuepf::freuhuepf::freuhuepf::hihi:

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Gibt ja so Untersuchungen die herausgefunden haben, das der Mehrheit der Zuschauen die Werung völlig abgeht, ob da so viel hängenbleibt. Wir Skodajünger sind natürlich voll konzentreirt wenn der grüne Indianerkopf auftaucht....

6. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Ich hab das Gefühl, die haben die Werbung jetzt langsam auch bitter nötig.Nur aufm Occi lässt sich der Erfolg schwer halten. Und die "alten" Fabias werden auch bald abverkauft sein. Dann allerdings hat der Kunde keinen Vergleich mehr.....Hier in England läuft für den Roomster zur Zeit eine Offensive, wo man den zur Probefahrt 2 volle Tage bekommt - der Absatz ist mau bis rückläufig (Auskunft Skoda Händler hier im Süden).

7. #6 Sgt.Paula, 31.05.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    gibt doch schon wieder einen neuen spot von dem Roomster

8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    wenns den Roomster nicht gäbe, dann hätte Skoda zur Zeit kein Wachstum bei den Marktanteilen.....

9. #8 fabia12, 31.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja aber skoda legt ja in den nächsten jahren kräftik zu mit dem neuen Superb...... es soll ja jedes jahr ein neues Modell rauskommen in den nächsten 3 jahren jedenfalls.

Mfg Fabia12

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Jedes Jahr ein neues Modell kann nur zu Lasten der Qualität gehen, plus das Image wird leiden, weil keine klare Linie mehr erkennbar ist. Die Modelle Felicia, Fabia (alt) und Occi plus sein grosser Bruder haben sich nicht umsonst durch Kontinuität am Markt etabliert.Das Beispiel Tour zeigt doch, dass auch ein "altes" Modell einen soliden Absatz bringt. Vielleicht machen sie das ja auch mit dem Fabia, vorstellbar ist es auf jeden Fall.

12. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Superb wird auch in der zweiten Stufe wenig zum Marktanteil beitragen, fürchte ich. Auch der Yeti und der Joyster werden nicht die großen Stückzahlen bringen. Kerngeschäft sind die Kleinwagen, nun flankiert vom Minivan und die Kompakten.

Thema:

Skoda startet Spot-Offensive

Die Seite wird geladen...

Skoda startet Spot-Offensive - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Motor startet nicht

Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...