ŠKODA startet Kalender-App in SCALA und KAMIQ

Diskutiere ŠKODA startet Kalender-App in SCALA und KAMIQ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ŠKODA startet Kalender App in SCALA und KAMIQ - ŠKODA Storyboard (skoda-storyboard.com) Hallo, ich konnte die Kalender App auf mein Amundsen...

Carlo Laubfrosch

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
19
Zustimmungen
10
Ort
22559 Hamburg
Fahrzeug
Skoda Kamiq, Monte Carlo, 1.5 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Chris Friedel

piqati

Dabei seit
07.03.2020
Beiträge
115
Zustimmungen
59
Fahrzeug
Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI
Au weia! Diesbezüglich habe ich meine Erwartungshaltung ganz weit nach unten geschraubt. :thumbdown: Da gibt es noch viel zu tun in dem berühmt-berüchtigten Konzern! ;( Zum Glück habe ich keinen Golf VIII gekauft ... :D
 

Der Verwirrte

Dabei seit
28.02.2020
Beiträge
61
Zustimmungen
17
Ort
Raum Darmstadt
Fahrzeug
Skoda Kamiq Style 1.0 TSI 85KW DSG MJ 2020, Fabia 2 77KW MJ2014
Werkstatt/Händler
Motor Fashion GmbH Darmstadt
Kilometerstand
11952
Wenn ich den letzten Absatz richtig verstanden habe, dann braucht man ein Datenpaket (Gebührenpflichtig). Meine Erwartungshaltung steht bei Minus 20. Skoda kann also machen was sie wollen. Ist mir mittlerweile egal. Auch mein Händler meinte man solle sich daran gewöhnen, dass bei Skoda nichts funktioniert. Bis scheint er ja Recht zu haben.
 

Der W.

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
18
Zustimmungen
3
Ort
Weil am Rhein
Fahrzeug
Skoda Kamiq Style 1.0
Kilometerstand
8000
Wenn ich den letzten Absatz richtig verstanden habe, dann braucht man ein Datenpaket (Gebührenpflichtig).

Hast du nicht richtig verstanden bzw. Nicht richtig gelesen. Entweder Datenpaket oder über Hotspot vom Handy.
Der Dienst ist gerade erst gestartet, man kann aber auch alles gleich schlecht reden...
 

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.215
Zustimmungen
2.045
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Sei mal ein wenig länger dabei, dann verstehst du ihn...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mccarp

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
764
Zustimmungen
268
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
Die sollen ihre „alten“ Baustellen erstmal in Griff kriegen !
 

Carlo Laubfrosch

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
19
Zustimmungen
10
Ort
22559 Hamburg
Fahrzeug
Skoda Kamiq, Monte Carlo, 1.5 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Chris Friedel
Der Fehler lag wahrscheinlich nicht an Skoda, sondern an meiner Datenverbindung.

Der Kalender wird jetzt angezeigt, allerdings ohne Termine, das wird aber daran liegen, dass ich der Skoda Kalender App nicht alle Berechtigungen für meinen Google Kalender erteilt habe.

20210122_123804[1].jpg
 
Thema:

ŠKODA startet Kalender-App in SCALA und KAMIQ

ŠKODA startet Kalender-App in SCALA und KAMIQ - Ähnliche Themen

Scala Funktion Kalender App: Hallo Zusammen, Es gibt jetzt eine Kalender App im Shop vom infotainment. Allerdings kann ich diese nicht einrichten (Verbindungsfehler). Graues...
ŠKODA AUTO führt die Traffication Infotainment-App mit Verkehrswarnhinweisen in der Breite ein: › Neue Anwendung warnt vor verkehrsrelevanten Gefahren und unbeabsichtigten Geisterfahrten › App ist für den ŠKODA SUPERB sowie die Modelle...
Bilder App im Kamiq: Hallo ich bin hier neu. Ich habe mein Auto noch nicht lange und heute enddeckte ich die Bilder App in meinen Business Amundsen. Ich könnte wetten...
Modellübergreifend

MySkoda - Kalender auswählen

Modellübergreifend MySkoda - Kalender auswählen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Kalenderfunktion der App "MySkoda". Ich habe meinen Karoq angemeldet, das hat auch alles funktioniert. Was...
Scala Zwischenziel in Amundsen Navi eingeben...: Hallo Allerseits! Habe vor kurzem meinen neuen Scala bekommen und hab da eine Frage zum Amundsen Navi: Wie kann man hier ein oder mehrere...
Oben