Skoda startet Internetseite zur Markentradition

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von 9siebzehn, 20.12.2008.

  1. #1 9siebzehn, 20.12.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    "Die Seite unter der Adresse www.skoda-tradition.de lädt ab dem 20. Dezember 2008 zu einer Entdeckungstour durch über 110 Jahre Unternehmensgeschichte, gegliedert in fünf Epochen, ein."
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 20.12.2008
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo

    nett gemacht :)
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    So wird auch denen, die mit der Unternehmensgeschichte nicht so vertraut sind, die Markenhistorie erklärt.
    Ich persönlich finde die Seite sehr gelungen :thumbsup:
     
  5. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Sehr schön gemacht! :thumbup:
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Lieber spät als nie, Zeit wurde es, dass sich VW zu der langen Heckmotorgeschichte von SKODA bekennt. Habe in einer englischen Motorzeitschrift gelesen, dass Skoda noch immer die Marke ist, die die meisten Klassensiege bei Rallyes ihr Eigen nennen kann - und das alles, bevor VW den Tschechen das Autobauen gelehrt hat. :thumbsup:
     
  7. Henne

    Henne

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    Sehr schön gemacht, endlich mal was neues über die alten.

    Besonders der Beitrag mit dem 110R Coupe Düsseldorf - Shanghai war toll, da war meine Polarkreistour mit dem 1000 MB und insgesamt 5400 km gar nix dagegen.

    Und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch Bilder von mir und meinem 1000 MB von der Teilnahme bei der Sachsen Classic gefunden.

    Hoffe das nächste Jahr bringt wieder ein paar schöne Touren mit den Oldies.

    Henne
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pietsprock, 21.12.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Wirklich nett gemacht...

    Kann man den Link dort auf der Startseite hier einbauen? Ist doch für jeden, der sich über Skoda informieren will
    eine schöne Sache...


    Gruß
    Peter
     
  10. #8 hartnack, 21.12.2008
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    wirklich sehr schön... 8o
    ich finde es auch sehr gut das man selbst Prototypen mit einbezogen hat .

    Absolute Klasse 1A


    :thumbsup:
     
Thema:

Skoda startet Internetseite zur Markentradition

Die Seite wird geladen...

Skoda startet Internetseite zur Markentradition - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...