Skoda stärkster Importeur

Diskutiere Skoda stärkster Importeur im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Im Januar konnte sich Skoda nach Audi auf Platz 7 der Zulassunsstatistik schieben und ließ somit Marken wie Toyota, Renault. Citroen. Mazda...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.007
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Im Januar konnte sich Skoda nach Audi auf Platz 7 der Zulassunsstatistik schieben und ließ somit Marken wie Toyota, Renault. Citroen. Mazda Peugeot hinter sich. Mit einem Marktanteil von 3.9 % war Skoda damit erstmals? Importmarke No 1. Glückwunsch !!!
     
  2. #2 pietsprock, 18.02.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Und vor ein paar Jahren wurde man als Skodafahrer noch belächelt...

    Tja, so ändern sich die Zeiten... ;-)
     
  3. #3 marco78, 18.02.2007
    marco78

    marco78 Guest

    :sieger: Da kann man nur Glückwunsch schreiben!!!

    Der Skoda Octavia II wurde bereits zweimal Importeur des Jahres!
    Das Jahr zuvor gewann ebenfalls der Octavia II.

    Da kann man nur hoffen, dass Skoda jetzt nicht überheblich wird.
     
  4. #4 Octi RS, 18.02.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ist für mich kein Wunder, wenn die vergleichbaren Skodatypen zum VW Pedant meistens die Tests zu Gunsten von Skoda ausgehen. Bei der letzten Ausgabe von Autobild wird der Fabia mal wieder als zuverlässiger beschrieben als der Polo. Das Design von Skoda ist warscheinlch auch für die Meisten ansprechender als Das der Franzosen.
     
  5. #5 Octi RS, 08.03.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
Thema:

Skoda stärkster Importeur

Die Seite wird geladen...

Skoda stärkster Importeur - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

    Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...