Skoda Sputnik 7,0 x 17 ET 54

Diskutiere Skoda Sputnik 7,0 x 17 ET 54 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ist es technisch möglich Alufelgen Skoda Sputnik 7,0 x 17 ET 54 auf den Superb II zu montieren? Gruß Michael
Thema:

Skoda Sputnik 7,0 x 17 ET 54

Skoda Sputnik 7,0 x 17 ET 54 - Ähnliche Themen

Stahlfelgen inkl. Bereifung Superb lll: Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - denn mittlerweile Blick ich nicht mehr durch. :wacko: Ich möchte mir für einen...
Verkauft Skoda Octavia IV Pulsar AERO glanzgedreht mit Michelin 205/55 17: Hallo ich biete euch hier meine originalen Skoda Pulsar Kompletträder an. Ich habe die Felgen mit dem neuen Octavia IV NX bekommen und habe sie...
Verkauft 15" Alu-Winterkompletträder Skoda, VW, Audi, Seat: Ich biete einen gebrauchten Satz Winterräder auf Alufelgen mit den Maßen: Felgen: R.O.D. 6Jx15Zoll ET 38, LK 5x100, ML 57,1, KBA-ABE Nr. 46511...
Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb VW SEAT: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen Felgensatz von Dezent für den Skoda Superb III. Ich habe mich für neue 18“ Reifen und Felgen entschieden und...
19“ Alufelgen für den 150 PS Combi: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte mal eure Hilfe! Ich fahre ab Mai einen Superb 3V als Combi. Als Serienbereifung hat er 17“...
Oben