skoda springt nicht mehr an

Diskutiere skoda springt nicht mehr an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; grüss brauch mal hilf mein skoda springt kurz an und geht gleich wieder aus was kann das sein wer was weis was das sein kann sich ja mal melden

1. #1 schrammi, 15.03.2011
    schrammi

schrammi

Kilometerstand:
    10000
    grüss brauch mal hilf mein skoda springt kurz an und geht gleich wieder aus was kann das sein wer was weis was das sein kann sich ja mal melden

2. #2 super(B)tom, 15.03.2011
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Deutsch ... 6 ---> [​IMG]
    Ist es wirklich zuviel verlangt, ein oder zwei Sätze zu bilden? Wer hat schon Lust hier Hilfe zu leisten,
    wenn man sich dein Anliegen erstmal aus den ganzen hingeworfenen Wörtern zusammen suchen muss?

3. #3 skodabauer, 18.03.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Klingt nach einem Problem mit der Wegfahrsperre( falls deiner schon so was hat-leider keinerlei Angaben zum Fzg!!!!). Gern bricht ein Kabel der WFS am linken Federdom oben durch.Direkt neben der Domstrebe.

4. #4 schrammi, 20.03.2011
    schrammi

schrammi

Kilometerstand:
    10000
    der skoda leuft wieder war der schlüssel

Thema: skoda springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1 8 tsi springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

skoda springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...