Skoda springt nicht an und ruckelt

Diskutiere Skoda springt nicht an und ruckelt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe folgendes Problem,mein Skoda Octavia 1u springt sehr schlecht an und dann während der Fahrt ruckelt er und geht mehrmals aus,kann mir...

1. #1 Claudia1984, 09.02.2019
    Claudia1984

Claudia1984

Hallo habe folgendes Problem,mein Skoda Octavia 1u springt sehr schlecht an und dann während der Fahrt ruckelt er und geht mehrmals aus,kann mir da jemand sagen was das sein könnte?

2. baltic

baltic

Vieles...
    Zündanlage, Krafstoffversorgung...zum Beispiel. Am besten ab in die Werkstatt!

3. #3 Claudia1984, 09.02.2019
    Claudia1984

Claudia1984

Ich steh schon in der Werkstatt,wir hoffen das er heute mal schaut bin auf das Auto angewiesen

4. Ship1

Ship1

Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K 2,0l TDI DSG (5E-VFL) und nen 1U Kombi 4x4
    Und ...?

Thema:

Skoda springt nicht an und ruckelt

Die Seite wird geladen...

Skoda springt nicht an und ruckelt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sommerräder Skoda Fabia 5J II Alufelge 6Jx15 ET43 195/55 R15 85H

Sommerräder Skoda Fabia 5J II Alufelge 6Jx15 ET43 195/55 R15 85H: Hallo ich verkaufe original Skoda Fabia & Roomster Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen 4 Sommerreifen Dunlop Sport Bluresponse mit ca. 5mm Profil...
  2. Privatverkauf 4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen

4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerräder vom Fabia 2 (5J). 4x 17" Sommerräder auf Felge "Gigaro schwarz" 7J x17" mit "Barum Bravuris 3...
  3. Privatverkauf Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi

Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi: Hallo, ich verkaufe hier das Set aus Rückwärtigen Hundeschutzgitter sowie dem Trenngitter um den Kofferraum in 2 Teile zu abzutrennen. Verbaut...
  4. Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen

Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Octavias. Es handelt sich bei mir um einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI...
  5. Anhängelast Skoda 110 L

Anhängelast Skoda 110 L: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Vollabnahme des Qek Junior ist mir aufgefallen, dass bei meinem S 110 L keine Anhängelast eingetragen ist. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden