Privatverkauf Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara

Diskutiere Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier mein extra angefertigtes Lenkrad mit Leder und Alcantara. Es hat zusätzlich noch eine graue 12h Markierung. Allein das Beziehen hat...

1. #1 andy_rs, 29.05.2020
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Verkaufe hier mein extra angefertigtes Lenkrad mit Leder und Alcantara. Es hat zusätzlich noch eine graue 12h Markierung. Allein das Beziehen hat 300 Euro gekostet. Es war ca. 1,5 Jahre im Auto und sehr gepflegt.

Getuacht wurde es nur wegen dem Lenkrad vom Facelift Octavia mit kleinerem Airbag, daher habe ich den passenden Airbag auch noch hier, der darf allerdings nicht verschickt werden!

Grade für SuperB/Octavia 2 Fahrer ist es interessant da das Lenkrad samt Airbag passt, man braucht nur die passenden Mufu Tasten!

VB 499 Euro

Anhänge:

Moppel_thl gefällt das.
Thema:

Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara

Die Seite wird geladen...

Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia vor facelift sports line Frontlippe

Skoda Fabia vor facelift sports line Frontlippe: Moin allerseits, ich habe im Internet diverse Bilder des Skoda Fabia Sports line (vor facelift) gesehen. Dieser hat eine sehr schöne Frontlippe...
  2. Skoda Octavia RS, Sport-Informationen?

Skoda Octavia RS, Sport-Informationen?: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema hier korrekt ist, andernfalls gerne verschieben. Seit knapp zwei Wochen...
  3. Privatverkauf Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback

Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback: Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback. Artikel-Nummer:...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Sport Sitzgarnitur

Skoda Fabia 6Y Sport Sitzgarnitur: Ich biete gebrauchtene Sitzgarnitur für den Skoda Fabia 6Y an. Die Sitze ist möglich auch nach dem Skoda Fabia 2 nachrüsten. Der Beifahrersitz hat...
  5. Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*

Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden