Skoda Sparbuch?

Diskutiere Skoda Sparbuch? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben zur Geburt unseres Sohnes von einer Werbegeschenkagentur (oder sowas ähnliches) ein sogenanntes Skoda Sparbuch im Wert...

1. #1 Lemmi999, 06.06.2006
    Lemmi999

Lemmi999 Guest

Hallo zusammen,

wir haben zur Geburt unseres Sohnes von einer Werbegeschenkagentur (oder sowas ähnliches) ein sogenanntes Skoda Sparbuch im Wert von 500 € bekommen für den Kauf eines Neuwagens bekommen.

Weiß jemand Näheres darüber oder hat dieses Sparbuch bereits sogar schon mal eingesetzt?

Wir überlegen nämlich den Kauf eines Fabia Combis und da käme ein solcher Rabatt natürlich sehr gelegen, solange es ein Extra-Rabatt ist. Ist es aber ein Lockvogel-Rabatt, dann sind 500 € doch eher mickrig.
    Da man erst eine Karte des Sparbuchs einschicken muss, klingt es jetzt zumindest erst mal komplexer als die Aktionen anderer Hersteller (x Euro über Schwacke o.ä.).

Wir wären für jeden Hinweis dankbar!

Thema: Skoda Sparbuch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sparbuch

Die Seite wird geladen...

Skoda Sparbuch? - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...