Skoda Spaceter - der neue Kleinwagen

Diskutiere Skoda Spaceter - der neue Kleinwagen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Laut "Auto Test" (einem der vielen Ableger der Autobild) soll der kleine Skoda auf Basis des VW space up "Spaceter" heißen - wohl als Gegenstück...

  1. #1 geronimo, 11.07.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Laut "Auto Test" (einem der vielen Ableger der Autobild) soll der kleine Skoda auf Basis des VW space up "Spaceter" heißen - wohl als Gegenstück zum Roomster. In/auf der neuen Ausgabe vom Juli 2009 findet sich ein Bild davon: http://www.autobild.de/artikel/auto-test-7-2009_925974.html

    Gruß
    geronimo 8)
     
  2. #2 FabiaOli, 12.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.467
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Der sieht dem schon mal gezeigten Skoda City ja überhaupt nicht ähnlich.
    Da fand ich den City aber ehrlich gesagt schöner.
     
  3. #3 MiRo1971, 12.07.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Ich bin ja dann mal gespannt, welches Sitzkonzept die kleinen Flitzer bekommen sollen. Dann gibbets endlich wieder Arbeit für mich. :whistling:
     
  4. #4 8Locke8, 12.07.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Da sieht ja mein Toster aerodynamischer aus! Naja ma gucken was wird.
     
  5. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Der Name gefällt mir nicht. Spaceter klingt mir nach "Spassetteln". Wenn, dann sollten sie ihn "Spacter" oder "Spacster" nennen! :!:
     
Thema:

Skoda Spaceter - der neue Kleinwagen

Die Seite wird geladen...

Skoda Spaceter - der neue Kleinwagen - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

    Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...