Skoda Spaceter - der neue Kleinwagen

Diskutiere Skoda Spaceter - der neue Kleinwagen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Laut "Auto Test" (einem der vielen Ableger der Autobild) soll der kleine Skoda auf Basis des VW space up "Spaceter" heißen - wohl als Gegenstück...

  1. #1 geronimo, 11.07.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Laut "Auto Test" (einem der vielen Ableger der Autobild) soll der kleine Skoda auf Basis des VW space up "Spaceter" heißen - wohl als Gegenstück zum Roomster. In/auf der neuen Ausgabe vom Juli 2009 findet sich ein Bild davon: http://www.autobild.de/artikel/auto-test-7-2009_925974.html

    Gruß
    geronimo 8)
     
  2. #2 FabiaOli, 12.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Der sieht dem schon mal gezeigten Skoda City ja überhaupt nicht ähnlich.
    Da fand ich den City aber ehrlich gesagt schöner.
     
  3. #3 MiRo1971, 12.07.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich bin ja dann mal gespannt, welches Sitzkonzept die kleinen Flitzer bekommen sollen. Dann gibbets endlich wieder Arbeit für mich. :whistling:
     
  4. #4 8Locke8, 12.07.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Da sieht ja mein Toster aerodynamischer aus! Naja ma gucken was wird.
     
  5. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Der Name gefällt mir nicht. Spaceter klingt mir nach "Spassetteln". Wenn, dann sollten sie ihn "Spacter" oder "Spacster" nennen! :!:
     
Thema:

Skoda Spaceter - der neue Kleinwagen

Die Seite wird geladen...

Skoda Spaceter - der neue Kleinwagen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank