Privatverkauf Skoda Soundsystem Lautsprecher Front

Diskutiere Skoda Soundsystem Lautsprecher Front im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Ich hab meinem Superb II eine komplett neue Soundanlage verpassen lassen. Deswegen verkaufe ich Die Endstufe, das Frontsystem Hoch-, Mittel-,...

  1. #1 bonzaii, 06.02.2011
    bonzaii

    bonzaii

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26506 Norden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
    Kilometerstand:
    111000
    Hi

    Ich hab meinem Superb II eine komplett neue Soundanlage verpassen lassen. Deswegen verkaufe ich Die Endstufe, das Frontsystem Hoch-, Mittel-, Tieftöner und das Columbus.

    Hier die Lautsprecher:

    [ebay='Skoda Soundsystem Lautsprecher Front','13. Feb. 201114:31:59 MEZ']300523209270[/ebay]
     
  2. #2 RS-2010, 06.02.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    hey sind das die standart LS vom octavia?

    oder hattest du das Soundsystem verbaut und das sind sie front LS vom "Soundsystem", wenn ja, was hast dir preislich vorgestellt?

    gruss
     
  3. #3 bonzaii, 07.02.2011
    bonzaii

    bonzaii

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26506 Norden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
    Kilometerstand:
    111000
    Hi

    Das sind die original LS vom Soundsystem ausm Superb 2. Wurden letzte Woche ausgebaut. Preislich hab ich keine Vorstellung, daher ebay. Sind aber noch nicht viele interessiert ;)

    Gruß
     
  4. #4 RS-2010, 07.02.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    also vom soundsystem im superb....weiss jemand ob die auch im octavia FL passen...??

    weill keine anlage rein machen, nur bissle besseren klang... hab nur die standart boxen drin...

    im anderen forum hatte letztens jemand das komplette soundsystem ausm octavia verkauft für 30€, leider war ich zu spät

    nenn mir einfach mal deine preisvorstellung.
     
  5. #5 bonzaii, 07.02.2011
    bonzaii

    bonzaii

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26506 Norden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
    Kilometerstand:
    111000
    Das Soundsystem beim Superb unterscheidet sich nur an der Endstufe und den 2 Mitteltönern in der Tür. Von daher würde sich ein Tausch bei dir wohl nicht lohnen. ;)
     
  6. #6 RS-2010, 07.02.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    ehm ich hab kein soundsystem...

    ich habe das navi amundsen mit standart Ls....

    ist da kein unterschied?
     
  7. #7 bonzaii, 08.02.2011
    bonzaii

    bonzaii

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26506 Norden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
    Kilometerstand:
    111000
    Hi

    Man mag mich korrigieren, aber die Tieftöner müßten immer die selben sein.

    Gruß
     
  8. #8 RS-2010, 08.02.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    hey bei dir sind das ja tieftöner, mitteltöner und hochtöner.. und die sind alle in den vorderen Türen verbaut??

    wo denn?

    dachte immer es gibt nur hoch und tieftöner....

    wo kommt denn der mitteltöner hin? und müssten die lautsprecher mit dem amundsen funktionieren oder? also ich will keine zusätzlichen kabel oder so legen.

    gruss, und was willst dafür haben?
     
  9. #9 bonzaii, 08.02.2011
    bonzaii

    bonzaii

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26506 Norden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
    Kilometerstand:
    111000
    Ja, alles in den Türen. Schau mal bei skoda.de ... dort siehst du es.

    Die Hoch und Tieftöner müßten die selben sein wie bei dir (je nach Baujahr). Die Vorrichtung für die Mitteltöner fehlt bei dir. Ich tippe somit auch der Anschluß und die Endstufe.

    Preisvorstellung hab ich nicht, deswegen ebay. Was weg geht, geht weg. ;)

    LG
     
Thema:

Skoda Soundsystem Lautsprecher Front

Die Seite wird geladen...

Skoda Soundsystem Lautsprecher Front - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...