Privatverkauf Skoda Soundsystem Lautsprecher Front

Diskutiere Skoda Soundsystem Lautsprecher Front im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Ich hab meinem Superb II eine komplett neue Soundanlage verpassen lassen. Deswegen verkaufe ich Die Endstufe, das Frontsystem Hoch-, Mittel-...

bonzaii

Fahrzeug
Skoda Superb II, 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
Kilometerstand
111000
Hi

Ich hab meinem Superb II eine komplett neue Soundanlage verpassen lassen. Deswegen verkaufe ich Die Endstufe, das Frontsystem Hoch-, Mittel-, Tieftöner und das Columbus.

Hier die Lautsprecher:

[ebay='Skoda Soundsystem Lautsprecher Front','13. Feb. 201114:31:59 MEZ']300523209270[/ebay]

RS-2010

Fahrzeug
Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
Werkstatt/Händler
Autohaus Rösch
Kilometerstand
25
hey sind das die standart LS vom octavia?

oder hattest du das Soundsystem verbaut und das sind sie front LS vom "Soundsystem", wenn ja, was hast dir preislich vorgestellt?

gruss

bonzaii

Fahrzeug
Skoda Superb II, 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
111000
Hi

Das sind die original LS vom Soundsystem ausm Superb 2. Wurden letzte Woche ausgebaut. Preislich hab ich keine Vorstellung, daher ebay. Sind aber noch nicht viele interessiert ;)

Gruß

RS-2010

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Rösch
Kilometerstand
25
also vom soundsystem im superb....weiss jemand ob die auch im octavia FL passen...??

weill keine anlage rein machen, nur bissle besseren klang... hab nur die standart boxen drin...

im anderen forum hatte letztens jemand das komplette soundsystem ausm octavia verkauft für 30€, leider war ich zu spät

nenn mir einfach mal deine preisvorstellung.

bonzaii

Fahrzeug
Skoda Superb II, 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
111000
Das Soundsystem beim Superb unterscheidet sich nur an der Endstufe und den 2 Mitteltönern in der Tür. Von daher würde sich ein Tausch bei dir wohl nicht lohnen. ;)

RS-2010

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Rösch
Kilometerstand
25
ehm ich hab kein soundsystem...

ich habe das navi amundsen mit standart Ls....

ist da kein unterschied?

bonzaii

Fahrzeug
Skoda Superb II, 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
111000
Hi

Man mag mich korrigieren, aber die Tieftöner müßten immer die selben sein.

Gruß

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RS-2010

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Rösch
Kilometerstand
25
hey bei dir sind das ja tieftöner, mitteltöner und hochtöner.. und die sind alle in den vorderen Türen verbaut??

wo denn?

dachte immer es gibt nur hoch und tieftöner....

wo kommt denn der mitteltöner hin? und müssten die lautsprecher mit dem amundsen funktionieren oder? also ich will keine zusätzlichen kabel oder so legen.

gruss, und was willst dafür haben?

bonzaii

Fahrzeug
Skoda Superb II, 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
111000
Ja, alles in den Türen. Schau mal bei skoda.de ... dort siehst du es.

Die Hoch und Tieftöner müßten die selben sein wie bei dir (je nach Baujahr). Die Vorrichtung für die Mitteltöner fehlt bei dir. Ich tippe somit auch der Anschluß und die Endstufe.

Preisvorstellung hab ich nicht, deswegen ebay. Was weg geht, geht weg. ;)

LG

Thema:

Skoda Soundsystem Lautsprecher Front

Skoda Soundsystem Lautsprecher Front - Ähnliche Themen

Superb II Lautsprecherwechsel Superb II: Hi leute, habe ein Superb bj 2010 mit großen Soundsystem...leider geben meine tieftöner langsam den geist auf und daher möchte ich nun alle...
Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Privatverkauf Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel: Ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe Bild): Spiegel...
Oben