Privatverkauf Skoda Soundsystem Lautsprecher Front

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von bonzaii, 06.02.2011.

  1. #1 bonzaii, 06.02.2011
    bonzaii

    bonzaii

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26506 Norden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
    Kilometerstand:
    111000
    Hi

    Ich hab meinem Superb II eine komplett neue Soundanlage verpassen lassen. Deswegen verkaufe ich Die Endstufe, das Frontsystem Hoch-, Mittel-, Tieftöner und das Columbus.

    Hier die Lautsprecher:

    [ebay='Skoda Soundsystem Lautsprecher Front','13. Feb. 201114:31:59 MEZ']300523209270[/ebay]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS-2010, 06.02.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    hey sind das die standart LS vom octavia?

    oder hattest du das Soundsystem verbaut und das sind sie front LS vom "Soundsystem", wenn ja, was hast dir preislich vorgestellt?

    gruss
     
  4. #3 bonzaii, 07.02.2011
    bonzaii

    bonzaii

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26506 Norden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
    Kilometerstand:
    111000
    Hi

    Das sind die original LS vom Soundsystem ausm Superb 2. Wurden letzte Woche ausgebaut. Preislich hab ich keine Vorstellung, daher ebay. Sind aber noch nicht viele interessiert ;)

    Gruß
     
  5. #4 RS-2010, 07.02.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    also vom soundsystem im superb....weiss jemand ob die auch im octavia FL passen...??

    weill keine anlage rein machen, nur bissle besseren klang... hab nur die standart boxen drin...

    im anderen forum hatte letztens jemand das komplette soundsystem ausm octavia verkauft für 30€, leider war ich zu spät

    nenn mir einfach mal deine preisvorstellung.
     
  6. #5 bonzaii, 07.02.2011
    bonzaii

    bonzaii

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26506 Norden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
    Kilometerstand:
    111000
    Das Soundsystem beim Superb unterscheidet sich nur an der Endstufe und den 2 Mitteltönern in der Tür. Von daher würde sich ein Tausch bei dir wohl nicht lohnen. ;)
     
  7. #6 RS-2010, 07.02.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    ehm ich hab kein soundsystem...

    ich habe das navi amundsen mit standart Ls....

    ist da kein unterschied?
     
  8. #7 bonzaii, 08.02.2011
    bonzaii

    bonzaii

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26506 Norden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
    Kilometerstand:
    111000
    Hi

    Man mag mich korrigieren, aber die Tieftöner müßten immer die selben sein.

    Gruß
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RS-2010, 08.02.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    hey bei dir sind das ja tieftöner, mitteltöner und hochtöner.. und die sind alle in den vorderen Türen verbaut??

    wo denn?

    dachte immer es gibt nur hoch und tieftöner....

    wo kommt denn der mitteltöner hin? und müssten die lautsprecher mit dem amundsen funktionieren oder? also ich will keine zusätzlichen kabel oder so legen.

    gruss, und was willst dafür haben?
     
  11. #9 bonzaii, 08.02.2011
    bonzaii

    bonzaii

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26506 Norden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
    Kilometerstand:
    111000
    Ja, alles in den Türen. Schau mal bei skoda.de ... dort siehst du es.

    Die Hoch und Tieftöner müßten die selben sein wie bei dir (je nach Baujahr). Die Vorrichtung für die Mitteltöner fehlt bei dir. Ich tippe somit auch der Anschluß und die Endstufe.

    Preisvorstellung hab ich nicht, deswegen ebay. Was weg geht, geht weg. ;)

    LG
     
Thema:

Skoda Soundsystem Lautsprecher Front

Die Seite wird geladen...

Skoda Soundsystem Lautsprecher Front - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...