Skoda Sondermodelle "Fix" - All inclusive

Diskutiere Skoda Sondermodelle "Fix" - All inclusive im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hab ich heute in der Werbung auf ffh gehört: Ein Händler in Hessen bietet ein Sondermodell Fabia "Fix" 1.2 40kw für...

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hallo zusammen

    Hab ich heute in der Werbung auf ffh gehört:

    Ein Händler in Hessen bietet ein Sondermodell Fabia "Fix" 1.2 40kw für monatlich 199 Euro an.
    Inclusive sind dabei 36 Monate Steuer, Versicherung und Garantie.

    Der Octavia "Fix" 1.4 55 kw wird mit monatlich 299Euro offeriert. Dabei sind 36 Monate Steuer und Versicherung.

    Der Superb "Fix" 1.9 Tdi 96 kw wird auch für monatlich 299 Euro angeboten. 36 Monate Steuer und Versicherung sind inclusive.

    Hier der Link:www.fabiafix.de

    Was meint ihr....günstig oder hat das ganze nen Haken.


    Savoy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

    fawel Guest

    Klingt gut, lohnt sich aber wohl nur für wenigfahrer, da 10tkm im Jahr...

    Für Führerscheineinsteiger interessant, weil so die VGersicherung sehr sehr günstig ist und man gleich ein ordentliches Auto hat ;-)
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Jo das hat eindeutig einen Haken:

    Das ist 100pro ein Re-Import


    Dann Steuerfrei ... ist Augenwischerei da EURO4 und in den 2 Jahren eh keine Steuern anfallen.

    Dann Vollkasko mit 500,- (!!) € Selbstbeteiligung... das ist IMHO ne ganze Menge, Parkrempler, Spiegel abgefahren usw. geht da schnell ins Geld.

    Das angebot klingt nicht schlecht ... ist aber eindeutig zu hinterfragen.
     
  5. #4 Superb02, 12.10.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Ich weiß ja nicht, wie der gute Mann das berechnet... und ich kann auch nur das Angebot von dem Superb vergleichen... Aber :

    Mein Superb (siehe links) kostet mich mit 2000,- Euro Anzahlung und 15 tkm p.a. grade mal 254,- Euro fürs Leasing bei der Skoda-Bank...
    Gut, dann rechnen wir noch 345 Euro Steuer und 500 Euro Versicherung drauf => mtl. 70,40 Euro => macht unterm Strich ne Monatsrate von 324,40 Euro...
    25 Euros mehr pro Monat, dafür wesentlich besseres Auto, kein EU-Import und Zulassung auf MICH !

    Da rechnet sich das Angebot doch zumindest für den Superb nicht mehr so ganz, oder ?
     
  6. Werner

    Werner Guest

    @Superb03

    Hallo

    ich wollte dich mal fragen warum du überhaupt Leasing machst also welche Vorteile du da für dich siehst und wie lange du das Auto behalten darfst und welche Ablöse du bezahlen musst ich weis das sind viele fragen die Eigentlich nicht hier her gehören ich würde mich aber auch über ne PN freuen weil ich mich auch mit den Gedanken befasse aber noch nicht die Vorteile sehe die ich dadurch habe.

    Danke

    Werner
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Leasing/Finanzierung= Auto fahren ohne sein Erspartes auszugeben Dafür gehen halt jeden Monat die Euros für die Raten vom Konto, die man vll. für andere Sachen ausgeben könnte. Oder?

    Savoy
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Sondermodelle "Fix" - All inclusive

Die Seite wird geladen...

Skoda Sondermodelle "Fix" - All inclusive - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...