Skoda Sondermodelle "Fix" - All inclusive

Diskutiere Skoda Sondermodelle "Fix" - All inclusive im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hab ich heute in der Werbung auf ffh gehört: Ein Händler in Hessen bietet ein Sondermodell Fabia "Fix" 1.2 40kw für...

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hallo zusammen

Hab ich heute in der Werbung auf ffh gehört:

Ein Händler in Hessen bietet ein Sondermodell Fabia "Fix" 1.2 40kw für monatlich 199 Euro an.
Inclusive sind dabei 36 Monate Steuer, Versicherung und Garantie.

Der Octavia "Fix" 1.4 55 kw wird mit monatlich 299Euro offeriert. Dabei sind 36 Monate Steuer und Versicherung.

Der Superb "Fix" 1.9 Tdi 96 kw wird auch für monatlich 299 Euro angeboten. 36 Monate Steuer und Versicherung sind inclusive.

Hier der Link:www.fabiafix.de

Was meint ihr....günstig oder hat das ganze nen Haken.

Savoy

fawel

Guest
Klingt gut, lohnt sich aber wohl nur für wenigfahrer, da 10tkm im Jahr...

Für Führerscheineinsteiger interessant, weil so die VGersicherung sehr sehr günstig ist und man gleich ein ordentliches Auto hat ;-)

Daniel

Guest
Jo das hat eindeutig einen Haken:

... 1.2L, 40KW (55PS), 5 Türen, ABS, 2 Airbags ...
... Sonderausstattungen: ZV und Lenkradhöhenverstellung 5,- EUR monatl. ...

Das ist 100pro ein Re-Import

Dann Steuerfrei ... ist Augenwischerei da EURO4 und in den 2 Jahren eh keine Steuern anfallen.

Dann Vollkasko mit 500,- (!!) € Selbstbeteiligung... das ist IMHO ne ganze Menge, Parkrempler, Spiegel abgefahren usw. geht da schnell ins Geld.

Das angebot klingt nicht schlecht ... ist aber eindeutig zu hinterfragen.

Superb02

Guest
Ich weiß ja nicht, wie der gute Mann das berechnet... und ich kann auch nur das Angebot von dem Superb vergleichen... Aber :

Mein Superb (siehe links) kostet mich mit 2000,- Euro Anzahlung und 15 tkm p.a. grade mal 254,- Euro fürs Leasing bei der Skoda-Bank...
Gut, dann rechnen wir noch 345 Euro Steuer und 500 Euro Versicherung drauf => mtl. 70,40 Euro => macht unterm Strich ne Monatsrate von 324,40 Euro...
25 Euros mehr pro Monat, dafür wesentlich besseres Auto, kein EU-Import und Zulassung auf MICH !

Da rechnet sich das Angebot doch zumindest für den Superb nicht mehr so ganz, oder ?

Werner

Guest
@Superb03

Hallo

ich wollte dich mal fragen warum du überhaupt Leasing machst also welche Vorteile du da für dich siehst und wie lange du das Auto behalten darfst und welche Ablöse du bezahlen musst ich weis das sind viele fragen die Eigentlich nicht hier her gehören ich würde mich aber auch über ne PN freuen weil ich mich auch mit den Gedanken befasse aber noch nicht die Vorteile sehe die ich dadurch habe.

Danke

Werner

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Leasing/Finanzierung= Auto fahren ohne sein Erspartes auszugeben Dafür gehen halt jeden Monat die Euros für die Raten vom Konto, die man vll. für andere Sachen ausgeben könnte. Oder?

Savoy

Thema:

Skoda Sondermodelle "Fix" - All inclusive

Skoda Sondermodelle "Fix" - All inclusive - Ähnliche Themen

25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start...
Skoda Favorit kaufen - Wirklich so sinnlos?: Hallo Leute. Ich bin zwar schon länger aktiv im Forum, aber generell zu meiner Situation: Ich bin 18 Jahre alt, bin im 3. Lehrjahr zur Ausbildung...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Skoda Favorit - die Sehnsucht hat gesiegt!: Hallo Leute, ich habe länger überlegt, ob ich hier einen extra Thread erstelle, um meinen neu erworbenen Favorit vorzustellen , es soll weder...
Kaufempfehlung gesucht: Hallo, ich möchte meinen inzwischen doch etwas in die Jahre gekommenen Audi 80 demnächst durch ein neues, sparsames Auto ersetzen. Ich fahre...
Oben