Quarkii
Gesperrt
Gut zu wissen, das ist mir nämlich neu 

Gut zu wissen, das ist mir nämlich neu![]()
Nein, das ist ein ganz neues Feature ... die schalten jetzt einfach mal eine neue Hardware per Softwareupdate freiOkay, hatte mich schon gewundert, aber habe es mal so hingenommen. Kenne es auch nur so, dass die HW-Version sich nur mit Tausch ändern kann.
Natürlich auch völlig Kostenlos ohne AboNein, das ist ein ganz neues Feature ... die schalten jetzt einfach mal eine neue Hardware per Softwareupdate frei... und das auch noch OTA!!!
![]()
Was passiert eigentlich, wenn die Garantie abgelaufen ist und nach einem Update so ein Spaß anfängt? :OTue dir das nicht an! Kippe die Karre deinem Händler auf den Hof, der Zustand ist nicht hinnehmbar.
Das letzte OTA-Update ist bei mir erst gestern durch, ob da jetzt neue Probleme auftauchen, kann ich daher bei mir noch nicht sagen.
Was passiert eigentlich, wenn die Garantie abgelaufen ist und nach einem Update so ein Spaß anfängt? :O
Glückwunsch.Hallo, habe gestern meinen in 11/21 bestellten RS Plus TDI erhalten.
Die Antwort darauf ist vermutlich schneller hier im Thread zu finden gewesen als die Fragestellung selbst. Ich glaube häufiger als das wurde hier kaum etwas anderes beantwortet.Zuhause angekommen habe ich gesehen das Version 1898 installiert ist. Bisher läuft alles stabil und auch recht flott.
Habe mich heute etwas näher mit dem Auto und den Funktionen beschäftigt. Dabei wollte ich die Software auf die aktuelle Version 1900 bringen.
Doch auch wenn ich das Auto mit unserem WLAN verbunden habe kann ich, wenn ich auf "Alle aktuallisierungen anzeigen" klicke keine finden.
Wieso geht das nicht oder ist das nur im autohaus möglich?
Zuhause angekommen habe ich gesehen das Version 1898 installiert ist. Bisher läuft alles stabil und auch recht flott.
Das gereboote vom System kurz nach Start oder irgendwann ist total nervig und macht ein mulmiges Gefühl in Bezug auf die Assistenten.