tbase
- Fahrzeug
- Octavia IV Combi RS Plus 2.0 TSI DSG 180KW
Hat schon jemand mit 1898 ein Update auf 1900 bekommen?
Irgendwo hier im Forum hat jemand davon berichtet, dass die MIB3 Medienwiedergabe von USB bei jedem Motorstart wieder beim ersten Titel des zuletzt gespielten Albums startet. Den Beitrag finde ich nicht mehr. Seit wenigen Wochen habe ich dieses Problem ebenfalls, ohne das ich es mit einem SW-Update (OCU 0AA2 war das letzte bei mir) zeitlich in Verbindung bringen könnte.
Hast du noch 18xx?Hat schon jemand mit 1898 ein Update auf 1900 bekommen?
Ja, meiner ging ja schon am 20.10. in die Produktion und stand dann ewig auf der Verzugsliste. Daher hat er die 1900 noch nicht bekommen...allerdings hat er schon H58. Daher gehe ich davon aus, dass irgendwann das Update eintrudeln sollte.Hast du noch 18xx?
Meiner hatte schon 1900 drauf. Wir haben ihn ja ziemlich zeitgleich bekommen...
Geht anscheinend nur um Verbesserungen für die Funktion Serviceaktionen (Rückruf). Aber habe selber auch schon lange kein OTA mehr bekommen und Kalender ist ebenfalls "kaputt"Eben gab's nen Update. Aber keine Ahnung wie groß es ist.
Bei mir auch so. Der Händler meinte letztens, es wäre aktuell nichts für mein Auto verfügbarMJ21 mit Columbus. Softwarestand 1896
Kommt mir auch so vor, dass es sich häuft.Bei mir auch. Ist ein Feature der 1896.
Ich habe auch das Gefühl, dass die Abstürze stetig häufiger werden. Heute, bei gerademal 35 Minuten Fahrt ist es zweimal abgestürzt. Macht so gar keinen Spaß!
Das ist aber nur ein OTA-update. Kein SW-Update. Die Updates mit neuer SW-Version gibts nur in der Werkstatt.Eben gab's nen Update. Aber keine Ahnung wie groß es ist.
Bei mir auch, ca 3minuten nach dem Start und dann 5 Minuten spälter, simply cleverKommt mir auch so vor, dass es sich häuft.
Anfangs lief die 1896 eigentlich relativ stabil.
Scheint so.Aber hatten die Weihnachten 21 nicht ein „großes“ Update über OTA versucht und es hat reihenweise Autos lahmgelegt?
Eigentlich ist das alles nicht so kompliziert. Meine Yamaha Verstärker habe schon insgesamt 10 OTA Updates ohne Probleme geschafft und bei Tesla funktioniert es auchIch weiß nicht mehr genau wann es war, aber das einzige große Update, welches OTA kam, hatte mein MIB komplett gekillt. Vie ne va plus.
Das war dann mein zweiter MIB-Tausch.