deus
Einfach mal die FIN eingebenIch dachte den NX kann man darüber nicht updaten?

Einfach mal die FIN eingebenIch dachte den NX kann man darüber nicht updaten?
vor ein paar Monaten gab es da afaik noch keine Möglichkeit, ein Update für den NX durchzuführen, auch wenn es zum Download angeboten wurde. Musste mir jetzt erstmal einen 64GB Stick bestellenEinfach mal die FIN eingeben![]()
Hast du kein Skoda Connect mehr? Das Updaten per Stick sollte eigentlich nur dann nötig sein, wenn das Auto keinen Onlinezugang mehr hat.Ich hab nun seit etwa 2 Monaten das Softwareupdate drauf, und immernoch Navigations-DB 21.7 wie zur Auslieferung damals. Hab auch schon mehrfach probiert einfach sehr weit entfernte Ziele einzugeben, hilft auch nichts. Hat noch jemand einen Tip, wie man eine neuere Datenbank bekommt?
Auf der Internetseite steht das man eine SD Karte benötigt.Ich habe mir mal die neuen Daten auf einen USB-Stick geladen.
1. Wo genau stecke ich den USB-Stick ein?
2. Bekommt man eine Meldung oder Hinweis?
3. Hat man mit Skoda Connect stets das aktuelle Kartenmaterial?
4. Wo und wie kann man das prüfen?
Aber wenn es da steht steck den Stick doch anBei mir steht wenn ich die FIN eingebe ein USB-Stick mit USB-C Adapter!
Den USB Memory Stick in Ihr Fahrzeug stecken (nur im vorderen Teil des Wagens).
Wenn Sie einen USB A Memory Stick benutzt haben und Ihr Wagen nur mit USB C
Stecker ausgestattet ist, kann der USB C Adapter (Art.Nr. 000 051 443J) aus dem
ŠKODA Originalzubehör benutzt werden.
doch eigentlich habe ich noch Connect, habe das extra für Geld verlängert.Hast du kein Skoda Connect mehr? Das Updaten per Stick sollte eigentlich nur dann nötig sein, wenn das Auto keinen Onlinezugang mehr hat.
Bei mir gab es keine Statusmeldung. Wurde jetzt mit dem Stick aber auf 21.11 geupdatet. Auf dem Updateportal gibt es eine Anleitung für das MIB3. Intuitiv ist das aber nicht.Gibt es bei den Navi Kartenupdates überhaupt sowas wie eine Statusmeldung? Ich hab mir das aktuelle auf einen Stick gezogen, angesteckt und hatte dann 22.6 … inkl. neuen Straßen drauf die vorher definitiv noch nicht drin waren. Aber wann weiß ich, wenn das System fertig kopiert hat?
Ist zwar etwas am Thema vorbei aber ich dachte die Sitzheizung wäre Standard oder wird diese auch nicht mehr angezeigt?bei Kartenversion 22.6 fehlen bei mir jetzt die Nummern der Autobahnen.
Hat das noch jemand?Anhang anzeigen 216987
Hat meiner nicht.Ist zwar etwas am Thema vorbei aber ich dachte die Sitzheizung wäre Standard oder wird diese auch nicht mehr angezeigt?
bei mir werden die Nummern korrekt angezeigtbei Kartenversion 22.6 fehlen bei mir jetzt die Nummern der Autobahnen.
Hat das noch jemand?Anhang anzeigen 216987