DocSommer
Konnte mich bisher auch nicht beschweren. Habe mich eben nochmal ins Auto gesetzt, nach 2,5 Stunden Standzeit dudelt das Radio wieder, von daher beobachte ich das mal weiter.
Habe seit 3 Wochen die 1896 SW drauf. Bei mir musste ich mich auch unter Nutzer neu anmelden und alles wieder einrichten. Es sind aber alles Apps wieder drauf, auch Traffic usw. Es bleibt auch alles so wie es soll, nichts verschwindet wieder. Es kommen fast täglich neue Update via OTA. Laura nimmt auch jetzt viel besser Sprachbefehle an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Update.Hat das eigentlich schon bei irgendjemandem funktioniert, dass durch das Update auf die 1896 die verschwundenen Apps im MIB wieder hergestellt wurden?
Traffication ist bei mir abgelaufen und ich würde sie gern wieder aktivieren. Nur wenn die Apps verschwunden sind, ist es fraglich ob sie dann ordnungsgemäß funktioniert.
Ich hab noch die 1803, aber das mit dem Ton habe ich auch ab und an. Meistens natürlich wenn man Navi oder das Telefon brauchKonnte mich bisher auch nicht beschweren. Habe mich eben nochmal ins Auto gesetzt, nach 2,5 Stunden Standzeit dudelt das Radio wieder, von daher beobachte ich das mal weiter.
Niemand?Hab gestern 1896 in der Werkstatt bekommen. Das fühlt sich an wie ein anderes Infotainment, Welten flüssiger. Habe allerdings immernoch Teilenummer D? Ist das normal? Bisher habe ich alle 1896er Bilder mit Teilenummern ab F gesehen, einen D noch nicht.
Bei mir war es 1668B auf 1810F ... da wurde nichts getauscht!@Cillian
Ist doch klar… solange deine MIB Einheit nicht getauscht wurde bleibt D immer D nach Softwareupdates…
Die Teilenummer bezieht sich ja auf die Hardware…
Von 1803 auf 1806? Da hast du dich doch bestimmt vertippt oder? Aber interessant dass sich die Teilenummer dann doch auch verändert innerhalb einer Version…Bei meinem ist das Update nun auch drauf.
Von 1803 auf 1806
Teilenummer von Endung D auf H
Er will dir bloss sagen, das du die Sicherung 19 für 5 Minuten ziehen sollst ;-)Mal ne Frage an alle die die 1896 drauf haben: Kann es sein das wenn Connect sich nicht verbindet neben der grauen Kugel jetzt auch noch ein rotes x angezeigt wird oder will er mir noch was anderes damit sagen![]()
danke für den Tipp, ich weiß das mit der Sicherung. Da die graue Kugel seit Update auf 1810 im Dezember nicht wieder dauerhaft vor kam und es aktuell erst aufgetreten ist mit dem roten x wollte ich mal nachgefragt haben. Frage war auch nicht so ernst gemeintEr will dir bloss sagen, das du die Sicherung 19 für 5 Minuten ziehen sollst ;-)
Skoda Connect Probleme - Onlinedienste / Shop / Traffication
Hallo zsm, ich habe einen Octavia 4 Kombi "First Edition" als Firmenwagen. Vor ein paar Tagen ist mir auf der Autobahn aufgefallen dass ich keine Verkehrsinformationen in der Karte des Navi angezeigt bekomme. Zurück zu Hause fiel mir auf dass die Weltkugel grau ist. Ich hatte getestet im Shop...www.skodacommunity.de
Das rote Kreuz ist normal.Mal ne Frage an alle die die 1896 drauf haben: Kann es sein das wenn Connect sich nicht verbindet neben der grauen Kugel jetzt auch noch ein rotes x angezeigt wird oder will er mir noch was anderes damit sagen![]()
aber erst seit 1896Das rote Kreuz ist normal.