Skoda Smart :-)

Diskutiere Skoda Smart :-) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; dieses bild sagt doch alles oder ??? was meint ihr *g*

FeliSport

Guest
dieses bild sagt doch alles oder ???

was meint ihr *g*

schimifabia1.jpg

#
schau mal hier: Skoda Smart :-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Stylist

Guest
Alterschwede! :wow:
Nen Octavia mit diesen Scheinwerfern!
Sieht aber irgendwie Russisch aus oder?

Vielleicht sieht ja mal so der kleine von Skoda gebaute Lupo aus, wenn er nicht mehr von VW produziert wird.
Allerding hätte ich gegen nen Fabia Cabrio nichts einzuwenden (am besten Verdeck aller SLK).

Resenna

Fahrzeug
Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
153500
Wau :wow: ;-( ;-(

was man am PC nicht alles machen kann. :beifall:
:beifall:

Thema:

Skoda Smart :-)

Skoda Smart :-) - Ähnliche Themen

Octavia III Skoda Smart Link Problem: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen Octavia III 2016 mit Bolero gekauft... Wenn ich mein I phone 11 mit Smart Link verbinden will steht...
Fabia III Swing Smart Link und Samsung Galaxy S 20: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia , EZ 2020, gekauft und heute den Smart Link aktivieren lassen. Dann habe ich versucht mein Smasung Galaxy S20...
Parkschaden Skoda Superb 3V - selbst reparieren?: Servus zusammen, so nun hab ich meinen gebrauchten Superb seit Juli und schon hat am Wochenende leider jemand mein Auto demoliert. Passend in...
Octavia RS IV Bremsen: Servus liebe gemeinte, Meine Bremsen hinten Schleifen bei leichter Betätigung, ich habe nun schon sehr darauf geachtet das ich hin und wieder...
Standheizung (nachträglich eingebaut) läuft nicht wie sie soll...: Hallo! Habe in meinen Karoq Sportline, da er damals Aussteller war, beim Kauf eine SH von Webasto nachrüsten lassen - wurde direkt vom Skoda...
Oben