Skoda Smart :-)

Diskutiere Skoda Smart :-) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; dieses bild sagt doch alles oder ??? was meint ihr *g*
  • Skoda Smart :-) Beitrag #1

FeliSport

Guest
dieses bild sagt doch alles oder ???

was meint ihr *g*

schimifabia1.jpg

#
schau mal hier: Skoda Smart :-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Smart :-) Beitrag #2

FeliSport

Guest
zugabe !!!

schimifabia2.jpg

• Skoda Smart :-) Beitrag #4

Stylist

Guest
Alterschwede! :wow:
Nen Octavia mit diesen Scheinwerfern!
Sieht aber irgendwie Russisch aus oder?

Vielleicht sieht ja mal so der kleine von Skoda gebaute Lupo aus, wenn er nicht mehr von VW produziert wird.
Allerding hätte ich gegen nen Fabia Cabrio nichts einzuwenden (am besten Verdeck aller SLK).

• Skoda Smart :-) Beitrag #5
Resenna

Resenna

Fahrzeug
Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
175500
Wau :wow: ;-( ;-(

was man am PC nicht alles machen kann. :beifall:
:beifall:

Thema:

Skoda Smart :-)

Skoda Smart :-) - Ähnliche Themen

Skoda Smart Link funktioniert nicht: Guten Tag, bei mein Skoda Fabia III funktioniert das Smart Link nicht. Habe das Fahrzeug als EU-Import gekauft und jedes mal wenn ich mein iPhone...
Smart link funktioniert nicht: Guten Tag Bei meinem superb funktioniert das smart link nicht richtig. Wenn ich mein Android Handy über USB anschließe, wird kurz google maps...
Kratzer Stoßstange- Smart Repair möglich?: Hallo, Habe mir vorne drei Kratzer/Macken/Kerben eingefangen. Keine Ahnung wie, vermute auf dem Supermarkt Parkplatz. Ist hier Smart Repair noch...
Infosysteme Swing vs. Bolero: Hallo! Wir sind aktuell dabei, uns ein Skoda Scala (entweder Cool Plus oder Ambition) konfigurieren zu lassen. Nun verstehe ich nicht, wo der...
Smart Link: Hallo zusammen, so riesig ich mich über den neuen Oktavia freue, so ärgere ich mich über das smart link System! Die Kabelversion ist nur mit...
Oben