Skoda Sitzheizung kosten ?

Diskutiere Skoda Sitzheizung kosten ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, fahre einen Skoda Superb BJ 2011 mit einem 2.0 TDI - 170 PS. Vor kurzem wurde bei meinem Superb das Steuergerät für die...

1. #1 devil22, 26.03.2016
    devil22

devil22

Hallo zusammen,

fahre einen Skoda Superb BJ 2011 mit einem 2.0 TDI - 170 PS.

Vor kurzem wurde bei meinem Superb das Steuergerät für die Sitzheizung ersetzt, leider hat sich dabei rausgestellt, dass bei der Fahrerseite wohl beide Matten defekt sind und bei der Beifahrerseite nur die Sitzmatte defekt ist.

Hab mich heute bei Skoda erkundigt, da kostet wohl 1x Sitzmatte ca. 160 Euro und 1x Lehnenmatte ca. 70 Euro. Wäre ich dann wohl so bei ca. 390 Euro. Gibt es alternativen wo ich die Sitzmatten kaufen kann ? Mir ist das leider viel zu teuer. Evtl. hat noch jemand welche rumliegen ?

Vielen Dank für Tipps und Antworten

Gruß !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteffenR, 26.03.2016
    SteffenR

SteffenR

Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Nicht zu vernachlässigen sind die Montagekosten! Bei meinem S1 habe ich ca. 250,-€ für eine Matte (Rückenlehne) erneuern bezahlt.

4. #3 devil22, 26.03.2016
    devil22

devil22

Wichtiger wäre mir eher, ob jemand die Heizmatten hat oder weiß wo ich Sie günstiger bekommen kann.

5. #4 Darkking, 27.03.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Tschechien gibts die original günstiger, eventuell kann dir da superfatty weiterhelfen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Sitzheizung kosten ?
Die Seite wird geladen...

Skoda Sitzheizung kosten ? - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...