Skoda Simply Clever Memory Spiel mit Highscore-Liste!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Mark Dieckmann, 11.05.2004.

1. #1 Mark Dieckmann, 11.05.2004
    Mark Dieckmann

Mark Dieckmann Guest

:LOL:
    Vor dem Fabia RS Kauf sollte vielleicht eine Probefahrt bei einem Skoda-Händler stehen. Unter www.simplyclever.de habe ich eine neue Skoda Internet Site gesehen, wo man sich über ein lustiges Spiel zu einer Probefahrt anmelden kann. Automatisch erhält man eine Händlerlist in seine Nähe. Perfekt gemacht, bringt richtig spaß und man lernt was über den Fabia! Gratuliere Skoda - ihr macht euch!
    Ihr könnt mich ja schlagen und euch in der High-Score Liste nach oben arbeiten.

www.simplyclever.de

edit blackczech:
    aus ursprnglichem thread geteilt, da eigenes thema wert!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

Mic Guest

:beifall: Nettes Spielchen, wenn auch ein wenig zu hecktisch. :friede:

4. #3 NastyAri, 12.05.2004
    NastyAri

NastyAri Guest

puhhhh höchstleistung für mein gedächnis am frühen morgen! aber unter 50,43 sec bin ich dann doch nicht gekommen

5. #4 rene2311, 12.05.2004
    rene2311

rene2311 Guest

Doch, ganz nettes Spielchen. Aber leider nur auf Platz 44 gekommen, aber was solls. :LOL:

6. #5 Mark Dieckmann, 25.05.2004
    Mark Dieckmann

Mark Dieckmann Guest

Und weiter geht es mit dem CleverMemo Spielen. Ich habe sehr wenig von Euch in der Highscoreliste wiedergefungen. Ihr traut Euch wohl alle nicht, oder. Ich hab gesehen, das jetzt alle Modell zu spielen sind. Also, zeigt mal was Ihr könnt... www.simplyclever.de :sieger:

7. #6 BadHunter, 25.05.2004
    BadHunter

BadHunter

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Boah,
    erster Versuch heute, und gleich Platz 8! 28,82 sec.!

Gleich nochmal.....

Jens

8. #7 yellowcar, 26.05.2004
    yellowcar

yellowcar Guest

ich glaub da muss ich nochmal zu meiner tochter üben gehen *g*

mehr als platz 60 war nich drin :(

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Nicht nur Fabia!!!

Im Menü Modellauswahl kann man dieses Spiel auch mit nem Octi und nem Superb spielen.

11. #9 PJM2880, 13.06.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Bin grade auf Platz 7 gelandet.

Thema: Skoda Simply Clever Memory Spiel mit Highscore-Liste!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda simply clever paket

Die Seite wird geladen...

Skoda Simply Clever Memory Spiel mit Highscore-Liste!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...