Privatverkauf SKODA Simply Clever Hoody/Sweatjacke

Diskutiere SKODA Simply Clever Hoody/Sweatjacke im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe hier noch eine sehr selten getragene original SKODA Hoody / Kapuzen Sweatjacke in Größe L für Herren. Diese Jacke gibts nicht mehr im SKODA...

1. #1 lost-in-emotions, 24.10.2017
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Habe hier noch eine sehr selten getragene original SKODA Hoody / Kapuzen Sweatjacke in Größe L für Herren.
    Diese Jacke gibts nicht mehr im SKODA Shop. Also hat diese hier Seltenheitswert [​IMG]
    Die Qualität ist ausgesprochen gut. Die Nähte sind sauber und das Grün hat sogar einen feinen Metallic-Effect.
    Für jeden Liebhaber bestens geeignet [​IMG] Bei Interesse, einfach anschreiben! Preis 50 EUR inkl. Versand!

Anhänge:

• Hood.jpg
      Hood.jpg
      Dateigröße:
      54,7 KB
      Aufrufe:
      96
Thema:

SKODA Simply Clever Hoody/Sweatjacke

Die Seite wird geladen...

SKODA Simply Clever Hoody/Sweatjacke - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y5 1.4 TDI springt nicht an

Skoda Fabia 6y5 1.4 TDI springt nicht an: Hallo mein Skoda springt nicht mehr ohne Hilfe(Startpilot) an an der glühanlage und Batterie liegt es nicht die würden überprüft. Hab dann den...
  2. Luftfilterkasten Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tdi

Luftfilterkasten Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tdi: Kann mir jemand sagen wofür der dritte Schlauch am Luftfiltergehäus ist ( unterhalb ) und wo der hingehört.
  3. Skoda Octavia 1.8 TFSI 2007, wo sitzt der G62 Sensor?

Skoda Octavia 1.8 TFSI 2007, wo sitzt der G62 Sensor?: Hallo zusammen, vor einigen Tagen ging bei mir die Motorkontrollleuchte an, laut VCDS “Fehler P0118- Geber für Kühlmitteltemperatur ( G62) “....
  4. Verbrauch des Skoda 5E

Verbrauch des Skoda 5E: Hallo, ich wollte mir einen Skoda Octavia mit der EZ. 2019 kaufen. Da fiel mir direkt der 1.6 TDI mit 116 PS ins Auge. Meine Frage ist jetzt, da...
  5. Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?

Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Skoda Fabia 3 1.4 TDI mit 90 PS zulegen. Nun meine Frage. Ist der Motor bzw. das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden