Skoda setzt auf der Motorshow Essen sportliche Akzente

Diskutiere Skoda setzt auf der Motorshow Essen sportliche Akzente im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Weiterstadt / Essen – Ganz von seiner sportlichen und eleganten Seite zeigt sich Skoda bei der Motor Show in Essen vom 30. November bis zum 09....

1. ?

? Guest

Weiterstadt / Essen – Ganz von seiner sportlichen und eleganten Seite zeigt sich Skoda bei der Motor Show in Essen vom 30. November bis zum 09. Dezember. Der deutsche Importeur präsentiert in Halle 3 Stand 3-22 nicht nur den brandneuen Skoda Superb sowie den Fabia GT sondern auch Wettbewerbsfahrzeuge aus der Rallyeweltmeisterschaft und der Deutschen Rallyemeisterschaft.

Mit von der Partie ist das Skoda Rallye-Weltmeisterschaftsteam mit Armin Schwarz und Manfred Hiemer, die beide vom 30. November bis zum 1. Dezember Autogrammwünsche erfüllen. Auch die Fahrer des Skoda Juniorteams, Niko Schneider und Martin Möckl stehen den Rallyefans an diesen Tagen zur Verfügung. Die Atmosphäre von Asphalt-, Schotter- und Sandpiste komplettiert das Skoda Rallye Race, bei dem die Besucher in zwei zu WRCs umgebauten Octavias auf der Jagd nach Bestzeiten virtuell um Kurven driften können.

Daneben machen der Skoda Octavia RS mit dem lebendigen 1,8 Liter Turbomotor, sowie Skoda Fabia Limousine und Combi mit dem durchzugskräftigen und dennoch verbrauchsgünstigen 1.9 TDI Pumpe-Düse-Diesel eine gute Figur und zeigen die neue Klasse von Skoda.

2. ?

? Guest

Neben den Rennfahrern von Skoda sind noch weitere Promis zu Gast auf der Motorshow.
    So treffen Neugierige am Stand der BMW Group am 30.11. ab 9.30 Uhr den Formel 1-Piloten Ralf Schumacher, sowie die BMW-Motorsportfahrer Jörg Müller, Dirk Müller, JJ Lehto und Frederik Ekblom. Wer in dieser Runde den zweiten BMW-Formel 1-Piloten Juan Pablo Montoya vermisst, muss sich bis zum 7.12. gedulden. Dann kommt auch der Kolumbianer zu Besuch auf den BMW-Stand.

Thema:

Skoda setzt auf der Motorshow Essen sportliche Akzente

Die Seite wird geladen...

Skoda setzt auf der Motorshow Essen sportliche Akzente - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...