Skoda Servicepartner, in TF, LDS oder PM (möglichst nahe Berlin) gesucht

Diskutiere Skoda Servicepartner, in TF, LDS oder PM (möglichst nahe Berlin) gesucht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle allerseits! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es im Süden von Berlin einen FAIREN* Skoda-Servicepartner gibt? Ich muss zur 3...
  • Skoda Servicepartner, in TF, LDS oder PM (möglichst nahe Berlin) gesucht Beitrag #1

G_Tec_2018

Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Hallöle allerseits!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es im Süden von Berlin einen FAIREN* Skoda-Servicepartner gibt?
Ich muss zur 3. Inspektion und hatte mit der 2. leider schlechte Erfahrungen in Berlin gemacht (Autohaus Wunderlich, Steglitz).
Bei meiner 1. war ich sehr zufrieden, die fand aber noch in Velten statt (Autoprofi Oberhavel)
und das ist jetzt aus Mahlow kommend doch ziemlich weit ;- )

Freue mich über jeden Tipp 🙂 und sage schon mal Danke im Voraus 👍

* Mit "fair" meine ich, dass man mir nicht Dinge aufdrückt, die nicht wirklich nötig sind,
bzw. mich nicht blöd anguckt, wenn ich sage für die Bremsen habe ich einen Kumpel...
Und falls ich sogar Öl mitbringen dürfte, so wie in Velten, würde ich mich auch freuen.
 
  • Skoda Servicepartner, in TF, LDS oder PM (möglichst nahe Berlin) gesucht Beitrag #2
bttr

bttr

Dabei seit
21.12.2021
Beiträge
25
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Octavia III (5E) Combi 1.0 TSI DSG "Drive"
Schließe mich deiner Frage an. :rolleyes:

Ich war vor Jahren mal beim Autohaus Teltow und es war okay, aber die scheinen kein Skoda mehr zu machen, wenn ich mir die Homepage und https://teltow.skoda-auto.de/ so ansehe.
 
  • Skoda Servicepartner, in TF, LDS oder PM (möglichst nahe Berlin) gesucht Beitrag #3
emmA3V

emmA3V

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.980
Zustimmungen
6.714
Fahrzeug
ŠKODA SUPERB SPORTLINE 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
50.000 & steigend...
Ein Kumpel geht mit seinem O3 RS zu Kossert und ist zufrieden. Keine Ahnung, ob das in annehmbarer Reichweite liegt.
 
  • Skoda Servicepartner, in TF, LDS oder PM (möglichst nahe Berlin) gesucht Beitrag #4

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
10.675
Zustimmungen
1.038
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Schließe mich deiner Frage an. :rolleyes:

Ich war vor Jahren mal beim Autohaus Teltow und es war okay, aber die scheinen kein Skoda mehr zu machen, wenn ich mir die Homepage und https://teltow.skoda-auto.de/ so ansehe.
Teltow vw und skoda ist insolvent gegangen , den Fahrzeug bestand hat autotechnik Dähne mit einigen Filialen übernommen und auch dort gibt man seine Leasing Autos zurück, wenn man in Teltow bestellt hatte ursprünglich. Das mit der Insolvenz ist aber schon über 1 Jahr her, dann war ne Weile da gar nichts drin in dem Gebäude.
 
  • Skoda Servicepartner, in TF, LDS oder PM (möglichst nahe Berlin) gesucht Beitrag #5

AN400

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Skoda Biering in Schwielowsee OT Geltow hat einen guten Ruf.

Wir haben dort unsere Autos (Audi A6, Golf VI, Fabia und Octavia) bislang auch hingebracht.
Ich liefere mein Öl bei den Inspektionen immer selbst an, da gab es bislang nie Diskussionen.
 
  • Skoda Servicepartner, in TF, LDS oder PM (möglichst nahe Berlin) gesucht Beitrag #6
birscherl

birscherl

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.946
Zustimmungen
773
Ort
München
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
  • Skoda Servicepartner, in TF, LDS oder PM (möglichst nahe Berlin) gesucht Beitrag #7

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
10.675
Zustimmungen
1.038
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Ich hab tatsächlich die beste Erfahrung direkt in Michendorf 14552 gemacht, faire Preise aber Öl darf man nicht mitbringen . Ist aber wie eine Familie da und preiswerter als die anderen beiden Händler die ich kontaktiert hatte in Sachsen anhalt nähe meiner arbeit aktuell. Ist konkret auf vw und skoda Service Partner, ex vw autohaus aber Lizenz haben sie nicht verlängert für den Verkauf von VW , sondern bestellen über nen anderen Händler.
 
Thema:

Skoda Servicepartner, in TF, LDS oder PM (möglichst nahe Berlin) gesucht

Oben