Skoda Service Team Cup 2002 - Sieger stehen fest

Diskutiere Skoda Service Team Cup 2002 - Sieger stehen fest im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Sechs Monate nach Start ging der Skoda Service Team Cup 2002 jetzt mit der Ermittlung der erfolgreichsten Autohaus-Teams zu Ende. Die besten...

1. ?

? Guest

Sechs Monate nach Start ging der Skoda Service Team Cup 2002 jetzt mit der Ermittlung der erfolgreichsten Autohaus-Teams zu Ende. Die besten Servicemitarbeiter der deutschen Handelsorganisation sind Petra Holst, Gerald Pelz und Maik Rettmann vom Skoda Partner Jäckel in Lübeck. Rang 2 belegten Michael Scheid, Markus Schmitt und Anatol Brotzmann vom Autohaus Fischbach, Mann & Co. in Mayen. Platz 3 ging an Sebastian Hilpert, Uwe Hölzemann und Maik Braun vom AH Roth Automobile in Daaden.

In zwei Runden mussten sich die Sieger gegen mehrere hundert Kollegen aus anderen Betrieben durchsetzen. Konkret ging es um Fragen zu den Kundendienst-Themenbereichen Marketing, Schulung und Ausbildung, Service, Diagnose, Instandsetzung, KD-Infos und ISO 9002, Gewährleistung und Kulanzabwicklung sowie um Originalteile und Zubehör. Nach einer abschließenden Wertungsprüfung mit hohem Praxisanteil standen schließlich die Besten fest. Skoda-Geschäftsführer Dieter Sitz und Kundendienstchef Lars Eßmann überreichten den drei Siegerteams als Hauptpreis eine viertägige Reise nach Sizilien.

G. Pelz und M. Rettmann vom erstplatzierten AH Jäckel tragen ihre Kollegin P. Holst auf Händen: Dieter Sitz (v.l.), KD-Leiter Service-Organisation Roger Lepper, Lars Eßmann und KD-Leiter Service-Marketing, Joachim Bernius, gratulieren​

Quelle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 **KunaX**, 10.11.2002
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hi ,Leute!

Meine Werkstatt hatt den Dritten Platz gemacht!
    :respekt: :beifall:
    Quelle: Autohaus Online

Ist doch nicht so schlecht auf dem Ländlichen zu Wohnen!
    Mußte sie aber noch nicht in Anspruch nehmen,mit meinen Octavia ,aber das gibt mir doch ein sehr gutes gefühl,da dort auch ein Bekannter von mir Arbeitet!:]

See You...!

Thema: Skoda Service Team Cup 2002 - Sieger stehen fest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.skoda-sevice-team-cup.de

Die Seite wird geladen...

Skoda Service Team Cup 2002 - Sieger stehen fest - Ähnliche Themen

1. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  2. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...