Skoda Service Sommeraktion - Einbau von TomTom Go 400?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabianski, 10.06.2014.

1. #1 Fabianski, 10.06.2014
    Fabianski

Fabianski

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh 1.4 MPI
    Hallo zusammen,

ich lese hier mit, seit die Entscheidungsfindung für unser neues Auto in Richtung Skoda ausgeschlagen ist (also ca. seit August 2013) - sehr cooles Forum.
    Es wurde übrigens ein Fabia II Combi Fresh mit 1.4 MPI in Platin-Grau - bislang sind wir mit dem Auto sehr zufrieden.

Nun zu meiner ersten Frage hier in der Community: Skoda bietet ja im Rahmen seiner Service Sommeraktion (http://www.skoda-auto.de/service/serviceaktionsommer ) drei TomTom-Navis als Komfort-Zubehör zu völlig überzogenen Preisen(?) an und zwar in Kombination mit einer ominösen "Konsole". Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Zudem bietet Skoda auch den Einbau der Geräte gegen "einen geringen Aufpreis" an. Was wollen die denn da einbauen? Besagte Konsole? ?(

Hat das vielleicht jemand hier im Forum schon machen lassen und kann Fotos davon posten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goose_0815, 10.06.2014
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Ein 400er Tomtom hab ich... die Konsole würde ich mal gern sehen... und vor allem ob dann die Kabel weg sind. Da wär dann die Ersatzteilnummer interessant...

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

4. Lulu72

Lulu72

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi "Best of" 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    28500
    Es wird wahrscheinlich nicht viel anderes als eine Brodit Halterung sein, kostet bei Amazon 20 Euro und das Navi gibt es für 150 - 170 Euro inkl.
    Was soll den die Sommeraktion von Skoda kosten ? Bei einem Preis < 200 Euro könnte ich mich ggf. auch dafür "erwärmen". ^^

5. #4 Octavist, 10.06.2014
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Ist vielleicht sowas, wie die "alte" Navikonsole vom Octavia2. War für das Falk-Navi ausgelegt.
    Auf jeden Fall ne sinnvolle Sache. Ich habs jetzt fast 4 Jahre und wills nicht mehr missen. Siehe Bild

6. #5 Fabianski, 10.06.2014
    Fabianski

Fabianski

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh 1.4 MPI
    Octavist, das sieht ja wirklich klasse aus. Gab's das auch von Skoda? Inwieweit ist das in die Bordelektronik integriert?
    Wenn's jetzt auch sowas ist, rückt das den Preis in ein etwas akzeptableres Licht... liegt nämlich bei 299 Euro - plus Einbau. :|

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octavist, 10.06.2014
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    @Fabianski,
    Ja, die Navi-Konsole gabs NUR direkt von Skoda. Keine Ahnung wer der Hersteller war...
    Hat damals ca 160€ gekostet. Einbau excusive. Navi separat übers Internet gekauft, weil das im Paket enthaltene F12 von Skoda überteuert war.
    Das Navi ist ein Falk F12.
    Navi-Audio- und Stromanschluss von unten -kein Kabelsalat- und alles ins System integriert. Naviansagen per Mutebox (Radiostummschaltung) übers Radio. Stromladefunktion perfekt.

9. #7 tschack, 10.06.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Skoda Service Sommeraktion - Einbau von TomTom Go 400?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi halterung tomtom yeti

,
  2. navigation einbau für skoda

,
  3. skoda sommeraktion

,
  4. tomtom halterung skoda yeti,
  5. skoda fabia tom tom navigation,
  6. 3skoda fabia tom tom navigation,
  7. tom tom navigerät f. scoda fabia
Die Seite wird geladen...

Skoda Service Sommeraktion - Einbau von TomTom Go 400? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...