Skoda Service App?

Diskutiere Skoda Service App? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Benutzt eigentlich einer von euch die Skoda Service App? Zufrieden, unzufrieden, sinnvoll, unsinnig?

  1. #1 lost-in-emotions, 02.07.2013
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Benutzt eigentlich einer von euch die Skoda Service App?

    Zufrieden, unzufrieden, sinnvoll, unsinnig?
     
  2. #2 Slaigrin, 02.07.2013
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Ich benutze sie, finde sie bisher richtig gut, man kann sein Modell auswählen und hat auf einen Blick alle Kontrolllampen und zusätzlich auf eine einfach gegliederte Weise die Bedienungsanleitung zur Hand. Man kann dort alle Unterpunkte einzeln anklicken, das lästige Blättern durch die BA entfällt damit. Außerdem kann man seinen bevorzugten Händler speichern und hat gleich alle Kontaktdaten griffbereit.

    Meiner Meinung nach eine absolut sinnvolle App.
     
  3. #3 Chris80, 02.07.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    Habe die wegen der schnellen Übersicht der Kontrolllampe zweimal benutzt. Ist besonders nachts sehr gut weil die inneren funzeln auch nicht der Renner sind für das Boardbuch.


    Sent from my iPhone5 using Tapatalk
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hmm ich hab die BA immer als PDF dabei (iPhone & iPad)

    Wobei ich mir ALLE Bedienungsanleitungen ... jeglicher Geräte ... die ich so hab (angefangen von der Funksteckdose, Waschmaschine, Digicam, Standheizung bis zum Auto selbst) in einen Dropbox-Ordner habe! Sehr praktisch und hat mir schon häufig viel Zeit gespart)
     
  5. #5 Slaigrin, 03.07.2013
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Die App ist aber noch praktischer als die PDF. ;) Ich hab auch beides, aber die App ist einfach klasse, man hat quasi das Inhaltsverzeichnis vor sich und kann jedes einzelne Kapitel direkt anklicken und landet dann dort. Das spart doch nochmal einiges an Zeit und schafft mehr Übersicht.
     
  6. #6 lost-in-emotions, 03.07.2013
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Was müsste diese App denn noch haben, für mehr Nutzen als SKODA Fahrer / Autofahrer?

    Warnleuchtenerklärung finde ich eigentlich sehr gut, auch die Suche in der BA ist ein nettes Feature.
    Aber das wars dann eigentlich schon. Ein paar mehr Funktionen könnten doch nicht schaden…?!
     
  7. #7 teich28042, 03.07.2013
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    53000
    Anleitungen für Radio und Navi währe nicht schlecht.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  8. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Fahrtenbuch, Tankzettelbuch
     
  9. Funtax

    Funtax

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Alle Händler und Werkstätten....
     
  10. #10 Colognecrew, 10.07.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Guten morgen zusammen,

    Wie heißt die App. Genau und was kann ich damit alles anstellen? Ist sie auf deutsch oder englisch? Hab daverschiedene Sachen im App. Store gefunden.

    Danke und viele Grüße
     
  11. #11 Quax 1978, 10.07.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Bei Android heißt Sie Skoda Service App. Genau so wie Threadtitel.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  12. #12 Colognecrew, 10.07.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Merci

    Unter iOS heißt es skoda Service.


    Es stürzt zwar immer aber bei mir aber mal schauen werde es wohl noch mal neu installieren.
     
  13. #13 psxmode, 16.07.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Sind enthalten, benötigt allerdings GPS. Dann wird der nächste Partner in der Nähe angezeigt.
     
  14. #14 LokiBln, 16.07.2013
    LokiBln

    LokiBln

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Also mein :) wird nicht angezeigt ;(
     
  15. #15 psxmode, 16.07.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Meiner wurde mir angezeigt, habe den als "Mein Händlerr" gespeichert.
    An der Nordsee zeigt er mir auch immer den nächsten an...
     
  16. #16 Skoda Fabian RS, 16.07.2013
    Skoda Fabian RS

    Skoda Fabian RS

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fränkische Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kalb
    Kilometerstand:
    41000
    Ich finde nur die .at app also für austria..

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  17. Funtax

    Funtax

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Nein, leider nicht alle. Auf Nachfrage warum der nächste Händler fehlt kam per Mail, dass diese Liste von Skoda gemeldet wird. Den Händler gibt es allerdings schon ein paar Jahre... daher frage ich mich, wie aktuell die Liste der Händler/Werkstätten ist..
     
  18. #18 Callahan, 17.07.2013
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Vllt. Spielkram aber why not:

    Die Eingabe individueller Fahrzeugdaten, wie Fahrgestellnummer, Farbe, Ausstattung, etc. Bei der Vorabauswahl des Fahrzeuges wird mir z.B. das FL-Modell angezeigt, obwohl Bj. 2011.
     
  19. #19 psxmode, 17.07.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Wurde vielleicht mit dem letzten Update Anfang der Woche behoben?
     
  20. #20 landy555, 17.07.2013
    landy555

    landy555

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Exclusiv 2,0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    20000
    nö, meiner (allerdings nur Vertragswerkstatt, seit Jahren kein Händler mehr) ist auch nicht drin, obwohl er z.B. auf der Skoda-Homepage geführt wird
     
Thema: Skoda Service App?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Service App

    ,
  2. skoda service app deutsch

    ,
  3. skoda service app android

    ,
  4. skoda standheizung app,
  5. skoda app,
  6. skida servic app,
  7. my skoda app keine fahrzeugdaten,
  8. app skoda service,
  9. skoda service ap,
  10. skoda deutsch app,
  11. skoda app deutsch,
  12. skoda service app deutsche sprache,
  13. skoda ausstattung fahrgestellnummer,
  14. skoda service app probleme,
  15. was kann die skoda service app,
  16. skoda serviceapp,
  17. apps in meinen skoda nutzen,
  18. skoda app auto daten mit fahrgestell nummer,
  19. skoda service App fahrzeugdaten,
  20. app skoda
Die Seite wird geladen...

Skoda Service App? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...