Skoda-Sekte MV

Diskutiere Skoda-Sekte MV im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallihallo! Ich heiße Alex und bin von der Skoda-Sekte-Mv! Wir suchen noch ein paar Mitglieder die sich uns anschliessen wollen! Ich will nur...

1. #1 fabia1986, 14.10.2009
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Hallihallo!

Ich heiße Alex und bin von der Skoda-Sekte-Mv!

Wir suchen noch ein paar Mitglieder die sich uns anschliessen wollen!

Ich will nur damit sagen wenn ihr zum Beispiel immer alleine schraubt
    oder euch auf Treffen einsam fühlt dann schaut doch mal auf unsere
    Seite!

Ob getunt oder nicht, es ist jeder willkommen! Voraussetzung ihr fahrt einen Skoda!

Also schaut mal auf unsere Seite und ich habe euer Interesse geweckt!

www.skoda-sektem-v.de

Schöne Grüße P.S. ihr müsst nicht unbedingt aus MV kommen wir haben auch Mitglieder die aus anderen Bundesländern kommen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda-Sekte MV
Die Seite wird geladen...

Skoda-Sekte MV - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...