skoda sekte mv trifft sich am 16.08.2008

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von fabia1986, 12.08.2008.

1. #1 fabia1986, 12.08.2008
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    :P Hallo!die skoda sekte mv trifft sich am samstag wider in rostock in kombination mit dem 2. rostocker skoda treffen!treffpunkt ist wie immer der kaufland parkplatz in bentwisch direkt an der a19 bei mcdonalds!treffen ist um 12.30 uhr!danach go-kart fahren und abends grillen!wegen übernachtung für die die weiter weg kommen gebe ich noch ein angebot!ich freue mich auf euer zahlreiches erscheinen. lasst es qualmen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VvdOK

VvdOK

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1.4 16V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Kfz. Werkstatt Below
    Kilometerstand:
    121090
    Hi @ all,

also an erster Stelle ein großes Lob an die Skoda-Sekte.Das Treffen ist euch echt gelungen.Man hat viele neue un vor allem nette Leute kennengelernt,die Idee mit den Pokalen war auch super,die gemeinsame Fahrt durch HRO hätte von mir aus nie enden müssen un alles in allem war das Treffen echt der Hammer.

Also meine Anmeldung in der Skoda-Sekte steht jetz 100%-ig fest. :D

Bis dahin noch ein schönes WE euch allen.

Greetings-Veit.

4. #3 PimpMyHeart, 17.08.2008
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Moin moin Community!

Habe bei meinem neuen Chef das Thema "Skodatreffen" schon angesprochen. Er wirkte recht interessiert. :D

Werde versuchen so etwas zu realisieren. Hagenow liegt ja relativ zentral.

Achso...für die, die es noch nicht wissen. Ich wechsle zu Skoda in Hagenow. Daher das Engagements. 8)

Aus diesem Grund möchte ich natürlich versuchen ein gewisses Angebot zu schaffen. Natürlich ist es wichtig, das hier auch eine entsprechende Nachfrage besteht.

Bisher habe ich die Meck-Pommer Skoda Fahrer recht aktiv erlebt, sodass ich hoffe, das sich in Zukunft einige schöne Veranstaltungen zwischen Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern ergeben werden. Natürlich darf man auch vom Bodensee oder dem Ruhrpott anreisen. ^^

Konkret ist zwar noch nichts. Muss erstmal zum 01.09. den Dienst antreten. Aber ich habe schon einige Ideen gesammelt. :)

Wer Wünsche hat, immer her damit!

MfG...der Flo

5. #4 Sgt.Paula, 17.08.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

ich wollte mich bei der Führung der Skoda Sekte bedanken für das klasse treffen, hat alles super geklappt mit der Kart Bahn und mit dem geilen Platz zum Grillen. Wenn noch mehr kommen würden das nächste mal dann würden die auch noch alle mit auf den Platz passen.
    Wie gesagt ein dickes LOB an die ORGA des Treffen, bis zum Nächsten mal.....

Mfg

6. #5 Coun7ach, 17.08.2008
    Coun7ach

Coun7ach Guest

Moin,

der Tag war wirklich genial. Ich bin nächstes mal wieder dabei, wenn es heißt, Skodasekte-MV zieht durch HRO. Die Organisation war wirklich Klasse, großes Lob an die Veranstalter. Ich denke nächstes Mal werden wir noch mehr sein.

Gruß

Robert

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sgt.Paula, 17.08.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    das hoffe ich, das wir mehr werden. ODER???

9. VvdOK

VvdOK

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1.4 16V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Kfz. Werkstatt Below
    Kilometerstand:
    121090
    Das hoffe ich auch ganz stark das wir mehr werden.Mit 10 Autos durch Rostock war schon lustig,wie wird as dann wohl erst mit 20,oder 30? Na ma schauen ob der Stammtisch NB beim nächsten ma auch dabei ist,also komplett mein ich natürlich. :D

I würde mich auf jedenfall darüber freuen.

Alsdann,allen anderen noch ne angenehme Woche,Greetings - Veit. ;)

Thema:

skoda sekte mv trifft sich am 16.08.2008

Die Seite wird geladen...

skoda sekte mv trifft sich am 16.08.2008 - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...