Skoda-Sekte MV trifft sich am 16.03.2008

Diskutiere Skoda-Sekte MV trifft sich am 16.03.2008 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; moin moin!nach einem sehr erfolgreichen stammtisch(behaupte ich jetzt mal) möchte ich gerne unser treffen der Skoda Sekte MV am 16.03.2008 bekannt...

  1. #1 fabia1986, 03.03.2008
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    moin moin!nach einem sehr erfolgreichen stammtisch(behaupte ich jetzt mal) möchte ich gerne unser treffen der Skoda Sekte MV am 16.03.2008 bekannt geben. Treffpunkt ist um 14.30 an der ARAL-Tankstelle in Rostock-Dierkow. Wenn ihr auf der A 19 seit ist das denn diesmal die Abfahrt Rostock-Ost Richtung Zentrum. einfach geradeaus und dann seht ihr die Tankstelle gleich. nach dem treffen machen wir eine schöne ausfahrt durch die Hansestadt Rostock zum Bowlingcenter ins HCC um dort noch eine ruhige Kugel zu schieben. preis für die bahn 12 € pro stunde. schuhe 1.50€. also wer lust hat kann gerne kommen. ich denke zwar nicht das soviele wie beim stammtisch kommen aber mal sehen was sich ergibt. hoffe auch alle Teilnehmer vom Stammtisch beim Ostseetreffen wieder zusehen. war eine sehr lustige und gesellige Runde. Und ich war überrascht das auch noch Ältere Herschaften ( Hoffe es klingt nicht so abwertend ) sich für unsere traditionsreiche Automarke begeistern können. schöne grüße und macht weiter so
     
  2. #2 Felix Blue, 03.03.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    naja der stammisch war unter der Flage der Skodafreunden aus Raum NB organiersiert^^
    was das Ostseetreffen angeht weiß es wohl noch kaum einer. Außer Dirk ;)

    Ich kann leider nicht am 16.3. das ich da schon andere Termine hab. Man muss sich ja von zeit zu zeit auch mal um andere Hobby´s Kümmern 8)

    Lg Andreas
     
Thema:

Skoda-Sekte MV trifft sich am 16.03.2008

Die Seite wird geladen...

Skoda-Sekte MV trifft sich am 16.03.2008 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...