Skoda-Sekte MV trifft sich am 16.03.2008

Diskutiere Skoda-Sekte MV trifft sich am 16.03.2008 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; moin moin!nach einem sehr erfolgreichen stammtisch(behaupte ich jetzt mal) möchte ich gerne unser treffen der Skoda Sekte MV am 16.03.2008 bekannt...

  1. #1 fabia1986, 03.03.2008
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    moin moin!nach einem sehr erfolgreichen stammtisch(behaupte ich jetzt mal) möchte ich gerne unser treffen der Skoda Sekte MV am 16.03.2008 bekannt geben. Treffpunkt ist um 14.30 an der ARAL-Tankstelle in Rostock-Dierkow. Wenn ihr auf der A 19 seit ist das denn diesmal die Abfahrt Rostock-Ost Richtung Zentrum. einfach geradeaus und dann seht ihr die Tankstelle gleich. nach dem treffen machen wir eine schöne ausfahrt durch die Hansestadt Rostock zum Bowlingcenter ins HCC um dort noch eine ruhige Kugel zu schieben. preis für die bahn 12 € pro stunde. schuhe 1.50€. also wer lust hat kann gerne kommen. ich denke zwar nicht das soviele wie beim stammtisch kommen aber mal sehen was sich ergibt. hoffe auch alle Teilnehmer vom Stammtisch beim Ostseetreffen wieder zusehen. war eine sehr lustige und gesellige Runde. Und ich war überrascht das auch noch Ältere Herschaften ( Hoffe es klingt nicht so abwertend ) sich für unsere traditionsreiche Automarke begeistern können. schöne grüße und macht weiter so
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 03.03.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    naja der stammisch war unter der Flage der Skodafreunden aus Raum NB organiersiert^^
    was das Ostseetreffen angeht weiß es wohl noch kaum einer. Außer Dirk ;)

    Ich kann leider nicht am 16.3. das ich da schon andere Termine hab. Man muss sich ja von zeit zu zeit auch mal um andere Hobby´s Kümmern 8)

    Lg Andreas
     
Thema:

Skoda-Sekte MV trifft sich am 16.03.2008

Die Seite wird geladen...

Skoda-Sekte MV trifft sich am 16.03.2008 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...