Skoda-Sekte MV trifft sich am 16.03.2008

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von fabia1986, 03.03.2008.

1. #1 fabia1986, 03.03.2008
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    moin moin!nach einem sehr erfolgreichen stammtisch(behaupte ich jetzt mal) möchte ich gerne unser treffen der Skoda Sekte MV am 16.03.2008 bekannt geben. Treffpunkt ist um 14.30 an der ARAL-Tankstelle in Rostock-Dierkow. Wenn ihr auf der A 19 seit ist das denn diesmal die Abfahrt Rostock-Ost Richtung Zentrum. einfach geradeaus und dann seht ihr die Tankstelle gleich. nach dem treffen machen wir eine schöne ausfahrt durch die Hansestadt Rostock zum Bowlingcenter ins HCC um dort noch eine ruhige Kugel zu schieben. preis für die bahn 12 € pro stunde. schuhe 1.50€. also wer lust hat kann gerne kommen. ich denke zwar nicht das soviele wie beim stammtisch kommen aber mal sehen was sich ergibt. hoffe auch alle Teilnehmer vom Stammtisch beim Ostseetreffen wieder zusehen. war eine sehr lustige und gesellige Runde. Und ich war überrascht das auch noch Ältere Herschaften ( Hoffe es klingt nicht so abwertend ) sich für unsere traditionsreiche Automarke begeistern können. schöne grüße und macht weiter so

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 03.03.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    naja der stammisch war unter der Flage der Skodafreunden aus Raum NB organiersiert^^
    was das Ostseetreffen angeht weiß es wohl noch kaum einer. Außer Dirk ;)

Ich kann leider nicht am 16.3. das ich da schon andere Termine hab. Man muss sich ja von zeit zu zeit auch mal um andere Hobby´s Kümmern 8)

Lg Andreas

Thema:

Skoda-Sekte MV trifft sich am 16.03.2008

Die Seite wird geladen...

Skoda-Sekte MV trifft sich am 16.03.2008 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...