Skoda:Sechs Jahre Garantie

Diskutiere Skoda:Sechs Jahre Garantie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community !:wink: Hab da einen kleinen Bericht in der SUPERillu gelesen! Skoda-Fahrer können sich jetztlangfristig gegen Reparaturkosten...

1. Jack

Jack Guest

Hallo Community !:wink:

Hab da einen kleinen Bericht in der SUPERillu gelesen! Skoda-Fahrer können sich jetztlangfristig gegen Reparaturkosten versichern.Die Garantieverlängerung wird in den 24 Monaten nach Erstzulassung für 2 weitere Jahre abgeschlossen und auf Wunsch verlängert.Bei einem Fabia kostet das zunächst 175 Euro für jedes weitere Jahr(bis max.6 Jahre)100 Euro.

aus SUPERillu Nr.46/2002

2. #2 KleineKampfsau, 16.11.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Nutzer der :suche: wissen mehr, denn vor kurzem gabs da eine aktuelle Info hier im Forum, wo man auch die offizielle Pressemitteilung von SAD mit allen Kosten etc. nachlesen konnte.

Andreas :headbang:

Thema:

Skoda:Sechs Jahre Garantie

Die Seite wird geladen...

Skoda:Sechs Jahre Garantie - Ähnliche Themen

1. Skoda Karoq 1.0 TSI DSG

Skoda Karoq 1.0 TSI DSG: Moin zusammen, ich muss mir bis Februar 2021 einen neuen Firmenwagen zusammenstellen und prüfe daher aktuell schon einmal ein paar Modelle. Der...
  2. PDC Sensor hinten eingedrückt - Skoda Octavia 3 RS Combi - muss die ganze Stoßstange ab?

PDC Sensor hinten eingedrückt - Skoda Octavia 3 RS Combi - muss die ganze Stoßstange ab?: Hallo miteinander, ich war am Wochenende wohl etwas zu wild bei der Pflege meines RS und habe beim Nachpolieren einen der hinteren PDC Sensoren...
  3. Privatverkauf Trennnetz für Skoda Roomster

Trennnetz für Skoda Roomster: Hat jemand Interesse an einem Trennnetz für Roomster? Kaum genutzt jetzt für 60 € abzugeben.
  4. Skoda App ist 180 Jahre voraus

Skoda App ist 180 Jahre voraus: [ATTACH] im anliegenden Screenshot erkennt man, dass gestern ein Zustandsbericht mit Datum 03.10. 2200 erstellt wurde . Es freut mich sehr, dass...
  5. Privatverkauf Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara

Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara: Verkaufe hier mein extra angefertigtes Lenkrad mit Leder und Alcantara. Es hat zusätzlich noch eine graue 12h Markierung. Allein das Beziehen hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden