Skoda:Sechs Jahre Garantie

Diskutiere Skoda:Sechs Jahre Garantie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community !:wink: Hab da einen kleinen Bericht in der SUPERillu gelesen! Skoda-Fahrer können sich jetztlangfristig gegen Reparaturkosten...

Jack

Guest
Hallo Community !:wink:

Hab da einen kleinen Bericht in der SUPERillu gelesen! Skoda-Fahrer können sich jetztlangfristig gegen Reparaturkosten versichern.Die Garantieverlängerung wird in den 24 Monaten nach Erstzulassung für 2 weitere Jahre abgeschlossen und auf Wunsch verlängert.Bei einem Fabia kostet das zunächst 175 Euro für jedes weitere Jahr(bis max.6 Jahre)100 Euro.

aus SUPERillu Nr.46/2002
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.691
Zustimmungen
637
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Nutzer der :suche: wissen mehr, denn vor kurzem gabs da eine aktuelle Info hier im Forum, wo man auch die offizielle Pressemitteilung von SAD mit allen Kosten etc. nachlesen konnte.

Andreas :headbang:
 
Thema:

Skoda:Sechs Jahre Garantie

Skoda:Sechs Jahre Garantie - Ähnliche Themen

Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Chelrids Skoda Welt: Hi, nachdem ich im Forum schon länger mitlese und auch zu dem ein oder anderem Thema meine Meinung äußere folgt hier nun meine zweite...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Privatverkauf Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (1Z Facelift mit EZ 05/2010) VOLLAUSSTATTUNG!!!: Hallöle, zuerst möchte ich noch allen hier ein gutes neues Jahr wünschen! Leider hatte ich diese Weihnachten wirklich Pech, weil mir mein RS auf...
Einmal Opel - immer Opel - dachte ich bis zum Superb: Hallo, zunächst einmal möchte ich gern loswerden, dass ich dieses Forum echt super finde. Ich habe eine ganze Zeit nur mit gelesen und muss nun...
Oben